dann etwas später mit neuem Besitzer ca. 72/73

man beachte die Änderung von R/T auf R/K (Rolf Knie-Name des Besitzers)
is übrigens einer von zwei 71´Hemi Challenger für den Euro export
Moderator: superbee

hat den nicht der Mr. Hemi R/T oder so aus dem MOO Forum...?ernst hat geschrieben:Hallo!
Man beachte die schlechte Passung des Seitenstreifens am Hemichallenger, der macht vom Kotflügel zur Türe einen Knick.
Solche Eigenheiten gabs manchmal vom Werk dazu - ganz ohne Aufpreis, eine one of one option)
Wenn ich mich richtig erinnere weiß niemand in der Schweiz so recht, was aus dem Knie-Challenger wurde.
Vielleicht wird noch jemand reich , weil er den Schrotthaufen in seiner Scheune stehen hat.
Viele Grüße von Ernstl

btw: ich glaub nicht dass es in der Schweiz noch solche Autos in Scheunen gibt...die waren anna dazumal ja sauteuer und wurden später dann Stück für Stück in die Heimat zurück überführt....superbee hat geschrieben:hat den nicht der Mr. Hemi R/T oder so aus dem MOO Forum...?ernst hat geschrieben:Hallo!
Man beachte die schlechte Passung des Seitenstreifens am Hemichallenger, der macht vom Kotflügel zur Türe einen Knick.
Solche Eigenheiten gabs manchmal vom Werk dazu - ganz ohne Aufpreis, eine one of one option)
Wenn ich mich richtig erinnere weiß niemand in der Schweiz so recht, was aus dem Knie-Challenger wurde.
Vielleicht wird noch jemand reich , weil er den Schrotthaufen in seiner Scheune stehen hat.
Viele Grüße von Ernstl

wie zB der grüne 70 Coronet Conv. Hemi....superbee hat geschrieben:btw: ich glaub nicht dass es in der Schweiz noch solche Autos in Scheunen gibt...die waren anna dazumal ja sauteuer und wurden später dann Stück für Stück in die Heimat zurück überführt....superbee hat geschrieben:hat den nicht der Mr. Hemi R/T oder so aus dem MOO Forum...?ernst hat geschrieben:Hallo!
Viele Grüße von Ernstl

Ein weiteres Hoppala sind auch die Spoiler vorne, die sind nämlich vom Cuda.......ernst hat geschrieben:Hallo!
Viele Grüße von Ernstl