Es ist soweit.... der Buick wird kommen

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

zoid
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Es ist soweit.... der Buick wird kommen

Beitrag von zoid »

Hi,

war jetzt lange lange auf suche nach dem richtigen Fahrzeug. Nachdem ich festgestellt habe das es in Deutschland schwer ist ein Auto zu finden, hab ich beschlossen ein Auto bei ebay.com zu kaufen. Habe bestimmt 30 Anbieter angeschrieben und einen gefunden der mir vertrauenswürdig erscheint. Ich war mir auch bewusst, das wenn der Container in Rotterdam ankommt, das Auto schlimmer aussieht als auf den Fotos. Wurde ja auch oft genug gewarnt :P . Es haben aber auch schon viele Glück gehabt mit dem Zustand des Wagens.Warumn nicht auch ich :) . Naja, lange Rede kurzer Sinn. Hab das Geld überwiesen und die Shipping-Company beauftragt und werd jetzt mal warten was passiert. Die gute Dame mit der ich Mailkontakt hatte, war wirlich jeden Tag am Auto und hat mir insgesammt 85 Pics gemailt. Hatte jeden Tag auch andere einfälle was sie mir noch zeigen könnte.

Anbei schon ein Paar bilder des Wagens :D

Bild

Bild

Bild

Naja, wünscht mir Glück, das alles gut abläuft. Muss noch erwähnen das wirklich alle Amerikaner sehr sehr nett waren. Es war bei allen Anbietern wirklich keiner dabei der nicht wenigstens freundlich zurückgemailt hat.
3ercab
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von 3ercab »

wünsch dir viel glück und spass mit deinem neuen

sieht sehr fesch aus :)

edit: darf man erfahren was er gekostet hat?
mfg
mark
------------------- hier abtrennen -------------------
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
ßeta
Street Machine
Street Machine

Beitrag von ßeta »

sehr fesches auto. *daumenhoch* wann soll er denn ankommen?
'70 Ford Mustang Coupe 351C
'78 Pontiac TransAm 6.6 T/A W72
zoid
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von zoid »

Vielen Dank :P

Jetzt geht er erst mal in eine Werkstatt in Califorien. Wollte unten noch einige Sachen tauschen lassen (hauptsächliche Gummiteile für Aufhängungen ect.) denke mal die kommen besser an Ersatzteile ran und sind auch billiger. Wird bestimmt noch 5-7Wochen dauern bis der mal in Deutschland ist. Aber im Moment kann man hier ja sowieso net fahren :D
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

in 5-7 wochen noch weniger :)

alles gute mit deinem auto und viel spass damit

gibts noch mehr info? ;) motorisierung zb?

lg
mfg deni

Bild
zoid
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von zoid »

Also bisher weiß ich, Buick Skylark, Bj.1971, 2.te Hand, 99800 Miles, 350 V-8, 2 Bbl carb., duel exhaust, neue Stoßdämper, neue Reifen, neue Scheibenbremsen, Scheibentönung nur Folie... kann also entfernt werden.
Und furchtbar nette Verkäufer die sich mehr Sorgen machen daß das Auto bei mir ankommt als ich.
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

darf ich so neugierig sein und fragen, was bezahlt hast? ;)
mfg deni

Bild
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Flosn »

gratuliere! :sclap:
hast dir einen schönen buick zugelegt! viel spass damit!

lg, Flo
tobi
Admin
Admin
Beitrag von tobi »

gefällt mir auch sehr gut! viel glück und ich drück die daumen das alles glatt geht.
zoid
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von zoid »

Hat 4000$ gekostet... sind im Moment ca. 3170€ und ich schätze mal bis der Wagen da ist und Zulassung hat bin ich bei 5500€. Bestimmt kein schnäppchen aber auch nicht zu teuer. Wollte bei meinem ersten Versuch mir ein Auto über Bilder in Amerika zu kaufen auch nicht mehr ausgeben. Falls ich das Geld in den Sand setze und betrogen werde ist das zwar mega ärgerlich aber ich werd nicht für immer Pleite sein deswegen.

Wenn alles funktioniert, werd ich bestimmt nochmal irgendwann zuschlagen. Hat einfach zuviel Spaß gemacht und war ne gute Übung für mein eingerostetes Englisch :D
kayos
Street Machine
Street Machine

Beitrag von kayos »

Sehr schön! Gratuliere!

Kannst dann mal ein thread schreiben mit Eigenimport...Erfahrungen Ablauf 8) wenn alles geklappt hat eh klar

P.S. Signatur... oder suchst noch? :roll3:
Zylinder statt Kinder!
zoid
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von zoid »

he he he, signatur gelöscht :D wenns soweit ist, werd ich natürlich meine positiven oder negativen Erfahrungen berichten :noteeth:
vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche... die werd ich brauchen :?
FrEcK
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von FrEcK »

Schickes Teil!!! :) :) :)
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

zoid hat geschrieben:Hat 4000$ gekostet... sind im Moment ca. 3170€ und ich schätze mal bis der Wagen da ist und Zulassung hat bin ich bei 5500€. Bestimmt kein schnäppchen aber auch nicht zu teuer. Wollte bei meinem ersten Versuch mir ein Auto über Bilder in Amerika zu kaufen auch nicht mehr ausgeben. Falls ich das Geld in den Sand setze und betrogen werde ist das zwar mega ärgerlich aber ich werd nicht für immer Pleite sein deswegen.

Wenn alles funktioniert, werd ich bestimmt nochmal irgendwann zuschlagen. Hat einfach zuviel Spaß gemacht und war ne gute Übung für mein eingerostetes Englisch :D

nur?

also ich find eigentlich schon, dass es ein schnäppchen ist, sofern gevatter rost nicht allzusehr nagt ;)

bei uns hättest für nen vergleichbaren sicher um ein paar tausend mehr zahlen müssen.

viel spass damit. lass uns weiter dran teilhaben, wenn das auto da ist oder stell gleich noch ein paar fotos rein :)

lg
mfg deni

Bild
zoid
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von zoid »

Hat doch nur den 350'er Motor.... die mit dem Big Block sind selbst in den USA nicht zu bezahlen... Hätte sogar noch billigere gefunden aber die Verkäufer des weißen waren mir am sympatischten... ein paar Fotos hab ich schon noch :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten