Es ist soweit.... der Buick wird kommen
Moderator: superbee
- zoid
- V8 Cruiser

- Street Machine

Driver
- zoid
- V8 Cruiser

- Veranstalter

Re: Es ist soweit.... der Buick wird kommen
[quote="zoid"]Hi,
war jetzt lange lange auf suche nach dem richtigen Fahrzeug. Nachdem ich festgestellt habe das es in Deutschland schwer ist ein Auto zu finden, hab ich beschlossen ein Auto bei ebay.com zu kaufen. Habe bestimmt 30 Anbieter angeschrieben und einen gefunden der mir vertrauenswürdig erscheint. Ich war mir auch bewusst, das wenn der Container in Rotterdam ankommt, das Auto schlimmer aussieht als auf den Fotos. Wurde ja auch oft genug gewarnt
. Es haben aber auch schon viele Glück gehabt mit dem Zustand des Wagens.Warumn nicht auch ich
. Naja, lange Rede kurzer Sinn. Hab das Geld überwiesen und die Shipping-Company beauftragt und werd jetzt mal warten was passiert. Die gute Dame mit der ich Mailkontakt hatte, war wirlich jeden Tag am Auto und hat mir insgesammt 85 Pics gemailt. Hatte jeden Tag auch andere einfälle was sie mir noch zeigen könnte.
Was mich besonders interessieren würde, wäre wie weit sich die Leistungen der einzelnen Speditionen in den USA unterscheiden.
Du hast dir auf alle Fälle große Mühe gemacht und viele Angebote verglichen.
Um entsprechende Empfehlungen abzugeben, sollten wir am besten abwarten, bis die ganze Transaktion abgeschlossen ist.
war jetzt lange lange auf suche nach dem richtigen Fahrzeug. Nachdem ich festgestellt habe das es in Deutschland schwer ist ein Auto zu finden, hab ich beschlossen ein Auto bei ebay.com zu kaufen. Habe bestimmt 30 Anbieter angeschrieben und einen gefunden der mir vertrauenswürdig erscheint. Ich war mir auch bewusst, das wenn der Container in Rotterdam ankommt, das Auto schlimmer aussieht als auf den Fotos. Wurde ja auch oft genug gewarnt
Was mich besonders interessieren würde, wäre wie weit sich die Leistungen der einzelnen Speditionen in den USA unterscheiden.
Du hast dir auf alle Fälle große Mühe gemacht und viele Angebote verglichen.
Um entsprechende Empfehlungen abzugeben, sollten wir am besten abwarten, bis die ganze Transaktion abgeschlossen ist.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- zoid
- V8 Cruiser

juhu..... am Wochende wurde er von der Werstatt abgeholt. Habe eben mit der Werkstatt Tel. Sieht so aus als hätte ich mehr Glück als Verstand. Zu machen sind: alle Gummiteile unten, Motoraufhängung, Getriebedichtung, Stoßdämpfer und noch paar Kleinigkeiten.
Alles in allem ca. 350$ + 10 Stunden Arbeitszeit.
Hat mir noch gesagt, das mein Auto wirklich in einem Top Zustand ist und er konnte keine versteckten Mängel oder Rost finden.
Ende der Woche wird er fertig und geht zum Hafen
Noch ein paar Bilder vom Abholen (hat die Verkäuferin noch gemacht).

juhu..... am Wochende wurde er von der Werstatt abgeholt. Habe eben mit der Werkstatt Tel. Sieht so aus als hätte ich mehr Glück als Verstand. Zu machen sind: alle Gummiteile unten, Motoraufhängung, Getriebedichtung, Stoßdämpfer und noch paar Kleinigkeiten.
Alles in allem ca. 350$ + 10 Stunden Arbeitszeit.
Hat mir noch gesagt, das mein Auto wirklich in einem Top Zustand ist und er konnte keine versteckten Mängel oder Rost finden.
Ende der Woche wird er fertig und geht zum Hafen
Noch ein paar Bilder vom Abholen (hat die Verkäuferin noch gemacht).

my blog: http://skylark350.blogspot.com/
- zoid
- V8 Cruiser

ich denke mal, das ist ein server fehler. vorhin haben sie funktioniert. mal in ner stunde gucken 
- zoid
- V8 Cruiser

angekommen ist er schon mal in rotterdam.... verzollungspapiere sind auch schon ausgefüllt..... bin ja mal gespannt was da angekommen ist 
- Monte70
- Veranstalter

- zoid
- V8 Cruiser

hi,in rotterdam..... billiger als in deutschland
hab ihn extra deswegen nach rotterdam und nicht nach bremerhafen kommen lassen....
- Monte70
- Veranstalter

- marvin
- Pro Stock

- zoid
- V8 Cruiser

naja, ich lass mich einfach mal überraschen
rechnung liegt im auto. kann dann immer noch anrufen