ja.
Mr. Pixeleye (bekannt im Dragsterforum weil er grenz geniale Webpages macht) arbeitet an der Hompaitsch die eine Kombination von coolchevy dragrace und dem Business Teil darstellen wird, eine techno Symbiose. Diese wird nach und nach auf den Server gestellt unter
www.coolchevy-raceparts.com
(brauchst noch nicht nachsehen, noch ist nichts rübergespielt worden)
Spezialisiert ist das ganze auf reine Performance, das heisst Motorentuning in Form von Komplettmotoren mit Garantie bzw. Kits welche genau nach den Vorgaben bzw. Daten vom Wagen abgestimmt werden. Dazu habe ich die Vertretung zweier namhafter Motorenbauer in den USA übernommen, dazu aber später mehr. Es wird aber sicher keine Billigsdorfer Motorenteile made in China geben sondern Qualitätsteile wo Preis und Leistung passt.
Desweiteren auch High Performance Getriebe, wobei ich die Europavertretung von Finish Line Transmissions habe.
ein Schwerpunkt werden definitiv Chevy BBC und LS1/LS6/LS2 Motoren sein und alle Arten von (aufgeladenen) Motorenkombinationen für SBC. Wobei das nicht nur auf Chevies bezogen ist, alle Motoren oder Teile dafür können geordert werden. Aufgrund der guten Kontakte zu anderen Raceparts Distributoren wird es auch jede Menge gebrauchte Racemotoren aus ganz Europa geben, die auf Kommission auf die page gestellt werden. Man kann so gute Schnäppchen machen wenn Teams in andere Klassen umsteigen und bekommt oft erstklassige Teile und Motoren für recht wenig Geld die amn gut für die Strasse umadaptieren kann. (z.B. gab es vor kurzen einen 368 SBC mit verbrieften 648 Prüfstand PS mit 12 Grad CNC Köpfen der grad mal 5600 euro gekostet hat, das ganze in Schweden also kein Zoll oder so.....Die Köpfe alleine kosten neu 2800 Euro in USA)
einige Firmen die ich vermitteln und anbieten werde:
Shafiroff racing engines,
strokerkits.com
Jeff Bull racing engines,
Doug Herberts,
John Sleath racecars,
die Magnacharger Linie inkl. der neuen H122T Modelle für SBC
Finish Line Transmission,
das komplette SDPC crate engine Programm (inkl. 572er crate)
um nur einige zu nennen.......
was es nicht geben wird sind Verschleissteile, Karosserieteile oder so..........dazu gibt es Spezialisten wie den Chromwerk Andi und seine Gang.
das Grundkonzept wird bis zum 1. Dezember zu sehen sein und dann nach und nach ergänzt.