Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Hallo Leute! Im März geht es weiter mit unserem Stammtisch bei Tom´s Oase in Neunkirchen!
CU there Rcc
Zuletzt geändert von rccdodgeman1 am Sonntag 11. Februar 2007, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Freue mich schon aufs wiedersehen in NK....bin schon am überlegen welche Maske ich mitbringen soll.....
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Ich kann Dir sagen Chevytom...das wird die Sause des Jahres NK im Fasching da werden wir mal wirklich die Narrenkappen aufsetzen daher auch das Kennzeichen N arren K appen....
Wohl wahr! Wohl wahr! Das denk ich mir immer wenn ich ins Auto steig und den ersten NK Opa mit Hut vor mir hab oder halt den Golf mit Kappi!
Thx! Danke Flo! Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch! Schöne Grüße nach Karlstetten und in die Landeshauptstadt!
Es gibt wieder viele neue us-cars auf der Straße, manche davon wären sicher eine Bereicherung für die Szene! Nette neue US Fahrer w & m an die Brust nehmen und zur nächsten Veranstaltung, egal von welchem Club mitbringen! Hübsche Damen natürlich zu unserem Stammtisch nach Neunkirchen Beim Preisvergleich amerikanischer Neuwagen gegen europäische spricht vieles für amerikanische. Der Dollarkurs hilft natürlich beim Ankauf, wenngleich die Folgekosten von mehr PS - Steuern - Versicherungskosten - Ersatzteile - brauchbare Mechaniker - geliebte Besuche bei den Landes Prüfstellen z.B. nach Polizeieinladung vielen US Fahrern den Mut an netten Spezialanfertigungen nehmen.
Nachdem Fasching ist, sollten wir wieder ordentlich feiern, und einen lustigen Stammtisch machen. Tabletänzerinnen für Toms Oase können ruhig mitgebacht werden. Thema Terminüberschneidungen wurde gestrichen - dies ist eine Forumsangelegenheit- und das sollen sich andere ausmachen.
Besseres Thema US Car Beachparty in Jesolo -2007 only for fun!
Zuletzt geändert von Herbert Breiter am Montag 5. Februar 2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.