Feststellbremse!

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Antworten
Corona
Crew Member
Crew Member

Feststellbremse!

Beitrag von Corona »

Hallo erstmal,

also habe probleme mit meiner feststellbremse! nachdem meine karre noch keine österreichischen papiere hat muss ich mich noch mit der ...(mit dem gewissen amt rumschlagen und nachdem ich jez schon zum dritten mal rüber fahre und ich schon alles nachgestellt habe und die werte noch immer nicht passen weiss ich auch nicht mehr weiter! links 284 rechts 153 und es geht nichts mehr nachstellen und wenn das so weiter geht bekomm ich nie meine papiere :( ! o.k dann vl. kann mir einer helfen danke im voraus!

mfg
Walter Pöhacker
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von Walter Pöhacker »

Eine Ferndiagnose zu stellen ist schwierig aber bei so großen Abweichungen denke ich, das dein Bremsseil auf der einen Seite ausgelutscht ist und nicht so straff zieht. Eine andere Möglichkeit ist auch, das deine Beläge unterschiedlich hart sind, oder der Mechanismus irgendwo nicht so leichtgängig ist. :idea:
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von coolchevy »

eine Trommel als Handbremse oder Integralsattel und Scheibe oder Scheibenbremse mit separater Schuh und Trommel?
Corona
Crew Member
Crew Member

Beitrag von Corona »

hallo ja danke mal es ist eine trommel! das mit dem seil könnte es vielleicht noch sein dann werd ich mir mal ein seil besorgen mal schaun ob das was bringt!

Danke mfg
Antworten