Zuersteinmal Hallo! Bin seit gestern hier registriert und fleißig am lesen.
Jetzt zu meinem Problem, ich hab einen Chevy Blazer bj 99 und will das alte Radio raus und ein neues rein. Habe hier und auf anderen Seiten von einigen Problemen gelesen. Wie ist das mit der Größe, ist der Schacht wirklich zu kurz? Was für Stecker und Adapter benötige ich? Das das ganze 1,5DIN sind ist mir klar, aber wird ja wohl irgendwo Blenden geben? Fragen über Fragen... hab gesucht aber nicht wirklich passende Antworten gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke, lg
Clemens
original radio raus - neues rein im blazer
Moderator: superbee
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ob der schacht zu kurz ist kannst du nur nachmessen.
mein original radio ist jedenfalls nur 13,5 cm tief.
blenden und adapter findest du z.b. hier: http://www.pontiac-teile.de/kataloge/radiokit/index.htm in der fahrzeugauswahl rechts findest du dann die passende best. nr.
lg, erwin
mein original radio ist jedenfalls nur 13,5 cm tief.
blenden und adapter findest du z.b. hier: http://www.pontiac-teile.de/kataloge/radiokit/index.htm in der fahrzeugauswahl rechts findest du dann die passende best. nr.
lg, erwin
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
A: Ja
B: Himbeere
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Vielleicht hilft das: http://cgi.ebay.at/Radio-Einbausatz-Che ... dZViewItem
Sag bescheid wenns geklappt hat, hab ähnliches vor mir...weil auch einen 2000er Blazer S10 LT!
Sag bescheid wenns geklappt hat, hab ähnliches vor mir...weil auch einen 2000er Blazer S10 LT!
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normales Radio = DIN Schachtradio passt in fast alle Autos. (leider)
Hat nur zwei Probleme: Bei älteren Baujahren war der Schacht zu wenig tief und meistens bleibst Du nicht der Besitzer.
Ich liebe die US-Radios Europaausführung mit RDS. Da sind auch die geraden Sender einstellbar und die will keiner klauen.
Einbaublenden für DIN-Schachtradios stehen vor und erleichtern das....ziehen
Hat nur zwei Probleme: Bei älteren Baujahren war der Schacht zu wenig tief und meistens bleibst Du nicht der Besitzer.
Ich liebe die US-Radios Europaausführung mit RDS. Da sind auch die geraden Sender einstellbar und die will keiner klauen.
Einbaublenden für DIN-Schachtradios stehen vor und erleichtern das....ziehen
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Der Radio war z.B in einem Chevy Transport Baujahr 2000
Am Display ist oben das RDS foliert (daher nicht sichtbar)
Diese Europaausführung ist in der Bautiefe tiefer als die US-Version.
Der dahinterliegende Lüftungskanal wurde in der Bautiefe verändert.
Falls wer soeinen Radio zum Abgeben hat, würde ich ihn kaufen.

Am Display ist oben das RDS foliert (daher nicht sichtbar)
Diese Europaausführung ist in der Bautiefe tiefer als die US-Version.
Der dahinterliegende Lüftungskanal wurde in der Bautiefe verändert.
Falls wer soeinen Radio zum Abgeben hat, würde ich ihn kaufen.

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aaaaalso! hat jetzt alles bissl länger gedauert (bzw tut es noch
) aber hab endlich mal das standardradio draußen gehabt und es ist definitiv genug platz vorhanden, auch von der tiefe her. jetzt werd ich mich mal nach einem vernünftigen radio umsehen, die ganze adapter kaufen, alles einbauen und dann ists hoffentlich fertig 


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war jetzt länger im ausland und hatte keine zeit mich um alles zu kümmern.
neues radio ist jetzt drinnen! verbaut wurde das ganze mit den adaptern von cars&stripes (siehe link von Whitemare). original stecker vom kabelbaum wurde abgezwickt und ein isokonformer stecker drangemacht.
hier noch ein paar fotos:
danke nochmals für die tipps!
mfg bett-chill0r
PS: mein altes radio ist jetzt auf ebay!
neues radio ist jetzt drinnen! verbaut wurde das ganze mit den adaptern von cars&stripes (siehe link von Whitemare). original stecker vom kabelbaum wurde abgezwickt und ein isokonformer stecker drangemacht.
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mfg bett-chill0r
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