wenn Teile gebraucht werden - NSRA meeting

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

wenn Teile gebraucht werden - NSRA meeting

Beitrag von coolchevy »

bin nächsten WE beim Englischen NSRA (National Street Rod Association) Swap meet in der Essex Arena am Stand von Jeff Bull racing engines Teile verkaufen.

Wenn wer Teile braucht ich kann mich umsehen, Kompressor, BBC Teile, etc. Ich bin mit dem Auto dort als wäre Transport nach A nicht das Problem. Sorry, ganze Hotrods kann ich nicht den Dodge packen....

Dort gibt es immer gute gebrauchte Teile (und auch neue) zu OK Preisen. Hab z.B. schon 3 MSD 6AL Zündboxen um je 140 Euro besorgt
Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Prowler »

Heinz,
Danke fürs Anbot und immer toll, dass Du an uns denkst! :doublethumb:

z.Zt. fällt ma nix ein, es sei denn es gibt dort nen Superpreis für einen Magnacharger für den 6,0l LS2, dannnnnn.... :dmegaphon: :burnout: :flag:
BildBildBild
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Roddin28 »

is der kurbeltrieb vom ss ma problemlinen magna draufschnallen kann?? - sind dann doch so um die 650hp??
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von coolchevy »

und?

Motoren werden kaputt weil man schlechte Programme fährt und selten wenn ein Lader drauf kommt. Ein Lader ist unterm Strich schonender da die Leistung erst viele Kurbelwellengrade nach OT voll kommt und Drehzahlen nicht mehr wichtig sind. Alles eine Frage von Ladedruck und Abstimmung, wie heiss es so schön "greed and boost don't mix well"
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

Ich will keine Teile, ich will das DU zurück kommst und die Feineinstellung beendest :!: 8) 8) 8)

lg didi
Antworten