bin nächsten WE beim Englischen NSRA (National Street Rod Association) Swap meet in der Essex Arena am Stand von Jeff Bull racing engines Teile verkaufen.
Wenn wer Teile braucht ich kann mich umsehen, Kompressor, BBC Teile, etc. Ich bin mit dem Auto dort als wäre Transport nach A nicht das Problem. Sorry, ganze Hotrods kann ich nicht den Dodge packen....
Dort gibt es immer gute gebrauchte Teile (und auch neue) zu OK Preisen. Hab z.B. schon 3 MSD 6AL Zündboxen um je 140 Euro besorgt
wenn Teile gebraucht werden - NSRA meeting
Moderator: superbee
- coolchevy
- Pro Stock

- Roddin28
- Pro Stock

- Pro Stock

und?
Motoren werden kaputt weil man schlechte Programme fährt und selten wenn ein Lader drauf kommt. Ein Lader ist unterm Strich schonender da die Leistung erst viele Kurbelwellengrade nach OT voll kommt und Drehzahlen nicht mehr wichtig sind. Alles eine Frage von Ladedruck und Abstimmung, wie heiss es so schön "greed and boost don't mix well"
Motoren werden kaputt weil man schlechte Programme fährt und selten wenn ein Lader drauf kommt. Ein Lader ist unterm Strich schonender da die Leistung erst viele Kurbelwellengrade nach OT voll kommt und Drehzahlen nicht mehr wichtig sind. Alles eine Frage von Ladedruck und Abstimmung, wie heiss es so schön "greed and boost don't mix well"
- Didi
- Werbepartner