V8 ringtones
Moderator: superbee
-
kenmore
- Muscle Car Driver

hast du die richtige quelle aktiviert? also mikro, oder line-in wenns z.b. ein externes gerät wie ein plattenspieler ist, ...jeepgrand hat geschrieben:Ok, ich habe das Programm jetzt auch installiert doch wie nehme ich jetzt einen Ton damit auf
Einfach auf Aufnahme drücken und in einem 2´ten Fenster geöffnete Datei abspielen geht nicht![]()
Wie funzt denn das
Danke schon mal für die Antwort
das machst du in der mitte, mit dem dropdown menu.
wenns nur darum geht, CDs oder .wav in .mp3 umzuwandeln, tuts CDex auch, und ist wesentlich schlanker: http://cdexos.sourceforge.net/features.html
im AutoHifi magazin gibts immer wieder CDs mit guten sounds.
-
Driver
- deni
- Pro Stock

also ich find ned, dass das motorla-menu benutzerunfreundlich ist - nur weil eventuell die damen des hauses sich damit nicht auskennen 
@kenmore - ich glaub, es geht drum, die abgespielten klingeltöne auf den homepages aufzunehmen - also so hab ich das zumindest aufgefasst bzw dann auch umgesetzt.
@kenmore - ich glaub, es geht drum, die abgespielten klingeltöne auf den homepages aufzunehmen - also so hab ich das zumindest aufgefasst bzw dann auch umgesetzt.
mfg deni

-
Driver
- Tom
- Founder

So deutlich wollt ich es ja nicht schreiben, aber scheinabar war ich u sehr kryptisch bisher - das erstere von mir gepostete Programm hat die Möglichkeit, direkt die Soundquelle, die man gerade hört - und so heißt auch die Einstellung der Soundquelle - aufzunehmen. Speichert es noch dazu als MP3 und fertig. Und, da kaum ein Klingelton länger als 60sec ist, tut es die Freewarevariante vollkommen.
Bingo, das fertige mp3 dann aufs Handy und "brbrbbbrrbrbbrbbrrrbbrbrbbrrrrrrrrrrr"
So deutlich wollt ich es ja nicht schreiben, aber scheinabar war ich u sehr kryptisch bisher - das erstere von mir gepostete Programm hat die Möglichkeit, direkt die Soundquelle, die man gerade hört - und so heißt auch die Einstellung der Soundquelle - aufzunehmen. Speichert es noch dazu als MP3 und fertig. Und, da kaum ein Klingelton länger als 60sec ist, tut es die Freewarevariante vollkommen.
Bingo, das fertige mp3 dann aufs Handy und "brbrbbbrrbrbbrbbrrrbbrbrbbrrrrrrrrrrr"
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!