LINCOLN CONTINENTAL 1977
Moderator: superbee
- MADMAX
- Pro Stock

Könnte einen 1977 LINCOLN Continental, original Zustand, mit einer 400. bekommen. Zustand sehr schön nur lediglich das Vinyldach zeigt altersbedingte Risse, chrom sehr gut, innen sehr schön, nicht verbastelt alles Teile vorhanden. Was darf er kosten?? Irgendwer eine Ahnung von dem Fahrzeug???
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1979-LIN ... dZViewItem
sieht aus wie der hier auf ebay, nur silber mit weissen dach.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1979-LIN ... dZViewItem
sieht aus wie der hier auf ebay, nur silber mit weissen dach.
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
- ßeta
- Street Machine

zum preis kann ich dir leider nichts sagen, aber ich bin einmal mit einem 77er mercury marquis gefahren...ist ziehmlich das gleiche. und der war traumhaft...totaler fullsize halt.
den hab i damals leider nicht genommen, erstens wegen mangelndem platz (:lol:) und wegn rost...
was vl auch noch schaun musst, ist die elektronik. sei es normales bordnetz oder zb zündung. beim marquis war zb wenn die lichter von nah auf fern umgestellt hast hattest einmal kurz kein licht etc...vl war auch nur ein pfuscher dran.
und von einem ford ltd hab ich gehört, dass da die zündung spinnt. also ist bei den modellen vielleicht generell auf die elektronik zu achten.
ich hoffe ich konnte dir a bissl helfen. bin schon auf bilder gespannt.
den hab i damals leider nicht genommen, erstens wegen mangelndem platz (:lol:) und wegn rost...
was vl auch noch schaun musst, ist die elektronik. sei es normales bordnetz oder zb zündung. beim marquis war zb wenn die lichter von nah auf fern umgestellt hast hattest einmal kurz kein licht etc...vl war auch nur ein pfuscher dran.
und von einem ford ltd hab ich gehört, dass da die zündung spinnt. also ist bei den modellen vielleicht generell auf die elektronik zu achten.
ich hoffe ich konnte dir a bissl helfen. bin schon auf bilder gespannt.
'70 Ford Mustang Coupe 351C
'78 Pontiac TransAm 6.6 T/A W72
'78 Pontiac TransAm 6.6 T/A W72
- christos
- Pony Driver

zum preis kann ich so auch nicht viel sagen,. auf ebay und diversen anderen märkten werden diese bajahre je nach zustand irgendwo zwischen 3000usd und 15000usd gehandelt, also eine ziemliche bandbreite. continentals sind jedenfalls recht selten bei uns in österreich, daher ist elbst diese bandbreite für deinen fall wenig hilfreich!!
vielleicht kann dir clemens (www.us-fullsize.com) was dazu sagen (auch bei uns im forum). seine ex-freundin hatte seinen lincoln mark, war ein 77er soweit ich mich erinnere.
risse in vinyl hatte meiner nicht, allerdings hat unterm vinyl trotzdem die braune pest gewütet und mußte in der fachwerkstätte meines vertrauens (ott) hergerichtet werden. (ist eher aufwendig) heir würde ich jedenfalls die kante vorne bei der windschutzscheibe, und die heckscheibe genauer ansehen!!
elektronikprobleme hatte meiner nicht, da hat alles wunderbar funktioniert.
wenn es bei dir nix wird, wäre es nett, wenn du mir nähere infos zum fahreug geben könntest!!
thx lg c
vielleicht kann dir clemens (www.us-fullsize.com) was dazu sagen (auch bei uns im forum). seine ex-freundin hatte seinen lincoln mark, war ein 77er soweit ich mich erinnere.
risse in vinyl hatte meiner nicht, allerdings hat unterm vinyl trotzdem die braune pest gewütet und mußte in der fachwerkstätte meines vertrauens (ott) hergerichtet werden. (ist eher aufwendig) heir würde ich jedenfalls die kante vorne bei der windschutzscheibe, und die heckscheibe genauer ansehen!!
elektronikprobleme hatte meiner nicht, da hat alles wunderbar funktioniert.
wenn es bei dir nix wird, wäre es nett, wenn du mir nähere infos zum fahreug geben könntest!!
thx lg c
- christos
- Pony Driver

- Werbepartner

- Pro Stock

- Pony Driver

- Pro Stock

- Pro Stock