Doc Stingers Superbee

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Driver

Beitrag von Driver »

ok, ich brauche dringend so ein line-lock dings für die vorderachse. fraglich was dann passiert. wahrscheinlich nichts wie ich mich kenne. :?
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

Driver hat geschrieben:ok, ich brauche dringend so ein line-lock dings für die vorderachse. fraglich was dann passiert. wahrscheinlich nichts wie ich mich kenne. :?
ab ins ami-land, 2 donut-ladys hinten rein und dann hast es genug gewicht auf der hinterachse, dass vorne entlastet wird und du burnouts hinlegen kannst :lol:
mfg deni

Bild
FrEcK
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von FrEcK »

deni hat geschrieben:
Driver hat geschrieben:ok, ich brauche dringend so ein line-lock dings für die vorderachse. fraglich was dann passiert. wahrscheinlich nichts wie ich mich kenne. :?
ab ins ami-land, 2 donut-ladys hinten rein und dann hast es genug gewicht auf der hinterachse, dass vorne entlastet wird und du burnouts hinlegen kannst :lol:

Thx, you made my day :) :) :)
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von coolchevy »

aber mit dem Donut Lady System funktioniert es nur bei einem Vorderradler!

Hinten hast soviel Traktion das es dir eher den Motor abwürgt wenn da 2 400lbs Girls drinnenhocken
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

coolchevy hat geschrieben:aber mit dem Donut Lady System funktioniert es nur bei einem Vorderradler!

Hinten hast soviel Traktion das es dir eher den Motor abwürgt wenn da 2 400lbs Girls drinnenhocken
ja klar, meinte damit auch den driver :lol:
mfg deni

Bild
Antworten