jo i hab a zuerst gesagt, na i will an mp3/cd player und so weiter, aber irgendwie find ich kassette geil.
ausserdem will ich mir den wagen net mit neuem schnick-schnack verschandeln
die frage is natürlich ob ma an cd-wechsler an den alten radio irgendwie anbauen kann. muss ich mit dem radio-doktor reden.
weil den wechsler kann ich eh irgendwo verstecken.
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
also "cd-wechsler" san ja auch schon fast wieder altmodisch. in den autos mit kassettendeck hab ich meinen ipod über adapter-kassette angeschlossen - sonst gibts bei neueren radios noch die möglichkeit eines adaptersteckers bzw. die variante die überall funzt (und jetzt sogar in .at legal ist): FM(UKW)-Transmitter.
ich hab für meinen ipod eh a des itrip, damit i über radio hören kann.
i muss ma eigentlich nur a halterung fürn ipod baun.
so werd i des wahrscheinlich eh machen. ein paar kassetten und wenns wirklich sein muss (längere strecken, brandneue songs), dann den ipod
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
jo hab i bis jetzt a ghabt.
aber er rutscht ma imma zwischen die beiden sitze vorne und dann muss i wida untern sitz kriechen, dass i ihn wida hervorkrieg
i hab ihn jetzt imma in der hand ghabt, oba des is a bled, weil wenn die linke ausm fenster hängt und die rechte am ipod is, dann kann i schlecht lenken
Beitragvon Driver » Dienstag 24. April 2007, 13:38
i hab ihn jetzt imma in der hand ghabt, oba des is a bled, weil wenn die linke ausm fenster hängt und die rechte am ipod is, dann kann i schlecht lenken