3. US-CAR-FORUM BBQ - ABGESAGT -> BBQ 3 1/2 im September!
Moderator: superbee
- Tom
- Founder

3. US-CAR-FORUM BBQ - ABGESAGT -> BBQ 3 1/2 im September!
Hi Leute!
Ich muss euch für heuer leider enttäuschen, aber das Forums BBQ wird nicht statt finden!
Ihr könnt euch ja trösten und dafür zu den Powerladies nach Tirol fahren - findet ja am gleichen Tag statt.
Ist aber nicht so das wir heuer gleich gar nichts hätten - den 16.9. habt ihr bestimmt schon vorgemerkt, da wird dann wieder das US-Car-Forum / Custom Cruisers Baseball Tournament statt finden!
Also, wir lassen das 3. BBQ aus und machen wieder das BBQ 3 1/2, wie letztes Jahr auch das BBQ 2 1/2.
Also, seht es positiv, damit habt ihr gut 2 1/2 Monate mehr für's Training.
Tom
Ich muss euch für heuer leider enttäuschen, aber das Forums BBQ wird nicht statt finden!
Ihr könnt euch ja trösten und dafür zu den Powerladies nach Tirol fahren - findet ja am gleichen Tag statt.
Ist aber nicht so das wir heuer gleich gar nichts hätten - den 16.9. habt ihr bestimmt schon vorgemerkt, da wird dann wieder das US-Car-Forum / Custom Cruisers Baseball Tournament statt finden!
Also, wir lassen das 3. BBQ aus und machen wieder das BBQ 3 1/2, wie letztes Jahr auch das BBQ 2 1/2.
Also, seht es positiv, damit habt ihr gut 2 1/2 Monate mehr für's Training.
Tom
Zuletzt geändert von Tom am Sonntag 1. Juli 2007, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Hillbilly
- Werbepartner

- Werbepartner

- Founder

Genau! Und gemeinsam feiern wir dann ihren und Chey-Tom's Purzeltag!cenzi hat geschrieben:wie alt wird deine schwester? könntest sie ja mitbringenHillbilly hat geschrieben:16.9. ...Mist, da kann ich nicht -> meine Schwester hat da Geburtstag
![]()
.
Und, Tom tu nicht so, am 30. wärst ja auch nicht da gewesen
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Hillbilly
- Werbepartner

Na das glaub ich eher nicht -> Meine Schwester wird 23, und feiert im Anschluss lieber mit ihren Freundinnen weiter, lässt sie ausrichtenTom hat geschrieben:Genau! Und gemeinsam feiern wir dann ihren und Chey-Tom's Purzeltag!cenzi hat geschrieben:wie alt wird deine schwester? könntest sie ja mitbringenHillbilly hat geschrieben:16.9. ...Mist, da kann ich nicht -> meine Schwester hat da Geburtstag
![]()
.
Und, Tom tu nicht so, am 30. wärst ja auch nicht da gewesen

- Torsten
- Pro Stock

Driver
- Christl
- Street Machine

- Founder

Am Besten Zum Moparmeeting Ende August und dann bleibst gleich im Ösiland bis zum BBQ!Torsten hat geschrieben:Und wo soll ick mit meinem frischgebauten Sport Fury hinfahren?
- Torsten
- Pro Stock