Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Morgen gehts schon los und die Auto´s werden bei uns schon start klar gemacht....!
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Mannoman...SCHEI**E ich kann schon wieder nicht kommen...Wir feiern leider am Sa und am So Geburtstag....Aber ich wünsch allen die hinfahren können viel Spaß und macht ja schöne Fotos...
Soooo, war gegen 22:00h in Traun am Meetinggelände spionieren.
Die ganze Infrastruktur etc. steht natürlich schon und ist in gewohnter perfekter Qualität - war auch mal ganz lustig das Areal ganz ruhig zu erleben.
Einige Camper mit Ihren Vans bzw.Zelten sind ebenfalls bereits am Platz.
Wünsche Euch morgen einen schönen Meetingtag, könnt Euch wirklich darauf freuen.
Guten Morgen! Wetter in Wien nicht so Leiwand. hoffe die Sonne kommt bald. so in einer halben Stunde gehts endlich los!! Freue mich schon aufs Treffen!!!!!!
lg Tom&Brigitte
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
Tja Leutz....wer heut nicht da war, hatt was versäumt!
Super schönes Treffen mit interessanten Autos...von Trucks über Classics, Neuwagen und Nascar Boliden war/ist alles da...!!!
Das Gelände ist sehr schön...man kann dem Club nur gratulieren,eine so schöne Location zu haben...
Morgen ab 0900 bin ich wieder vor Ort...bin neugierig wen ich morgen vom Forum noch so seh...
Chevytom mit seiner Gitti,Chevypeter,Maddox,us-fullsize.com,Darkwing,Darkwinglady mit Neuerwerbung (schönes Auto),cenzi,rccdodgeman,Monte70 (als Moderator no na net) und viele andre,die mir hetz grad net einfallen, hab ich heut am Gelände schon xegn...