Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Jojo, schau das'd weida kumst! Ich weiß jetzt aber, was ich am 1. September NICHT mache!
Jetzt weiß ich, warum ich letztes Jahr 2x für den Einlass zahlen musste - damit er sich die Fotorechte vom Heinz leisten kann. Ist doch sein verflossener Jeep, oder?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Hab das Mail auch bekommen, aber was sich dort im Vorjahr abspielte - na sicher nicht! In Österreich funktioniert das leider nicht - entweder der Veranstalter oder unsere lieben Behörden kriegens nicht auf die Reihe.
In diesem Fall war der Verantwortliche Herr Malek danach tagelang nicht ereichbar - kannst in mehreren Foren - auch hier - nachlesen.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Chevy Peter hat geschrieben:Hab das Mail auch bekommen, aber was sich dort im Vorjahr abspielte - na sicher nicht! In Österreich funktioniert das leider nicht - entweder der Veranstalter oder unsere lieben Behörden kriegens nicht auf die Reihe. In diesem Fall war der Verantwortliche Herr Malek danach tagelang nicht ereichbar - kannst in mehreren Foren - auch hier - nachlesen.
ich habs gleich gelöscht
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
Ich habs gleich dreimal bekommen - drei Gründe nicht hinzukommen! Aber die GTI Gemeinde strömt sicher wieder ungezählt, da mach ich mir keine Sorgen - da meinten ja einige "des is hoid Krems".
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!