Ungefähre Preisschätzung?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
JWL
Pony Driver
Pony Driver

Ungefähre Preisschätzung?

Beitrag von JWL »

Was schätzt ihr sollte ich in Europa höchstens für einen toprestaurierten 1970 Plymouth Roadrunner 383 ausgeben?
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

ein toprestaurierte 70er 383er rr hat aber genau gleichviel ps wie dein cuda hatte und da zahlst dann genauso viel steuern.

übrigens - gratulation zum verkauf nach holland ;)

70er roadrunner sind geil 8)

ich persönlich würd nicht mehr wie 30k ausgeben, aber kommt sicher auch auf den zustand drauf an bzw. was du unter toprestauriert verstehst. unsere standards kann man nicht mit den standards von den usa vergleichen. dort müsste man sicher mehr bezahlen, wobei 30k euro doch schon mehr wie 40k usd.

aber schlussendlich musst eh du entscheiden, was du bezahlen willst.

ich hab da noch irgendwo ein berechnungstool. ich suchs dir schnell raus und verlink dann.
mfg deni

Bild
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

mfg deni

Bild
ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von ernst »

Hallo!

Vor 4 Wochen wurde ein gruener 70er RR, der einigermassen original restauriert war, aber doch einige Fehler in Originalitaet und Meangel bei der Qualitaet hatte, um 43k USD in Kalifornien bei einem Treffen angeboten, war sicher zu teuer, aber fuer einen wirklich sehr guten sind auf beiden Seiten des grossen Teichs Summen dieser Groessenordnung zu zahlen. Der Ankauf einer Restobasis und Vollresto kostet ja nicht entscheidend weniger, je nachdem was man selber machen kann.
30k Euro waren fuer ein Top/Auto OK, aber nur fuer einen echten RR, nicht fuer aufgeruestete Satellites. Wenn ich einen 70er haette, wuerde ich ihn nicht unter 40 hergeben.
ernstl
Pedalfred
Crew Member
Crew Member
Beitrag von Pedalfred »

Hi JWL..... :)

Ich hatte dich einer sehr schone 383 RR inzahlung geben kunnen auf dein
cuda !..... Hab eine stehen zum verkauf, nicht top restauriert , aber sehr gut und technisch 200%... ist grun neu lackiert, mit ein 383 4bbl mit richtigen PS....(headers, special cam, hipo intake + carb, poerbrakes etc etc....hab aber leider nicht gewust du suchste dich eine...

Gruss !!
B1 Moparpower addict
Antworten