tempomat 79 ' er camaro
Moderator: superbee
-
claus kubbig
- V8 Cruiser

tempomat 79 ' er camaro
mal ne frage haben den camaro ja schon ne zeit und nach dem aufbau auch schon mittlerweile 10.000 km hier in spanien weg ,läuft super ,nur eins fehlt noch : ? auf dem blinkerschalter steht cruise ,aber wie aktiviert man denn ? bzw. beim reindrücken passiert nichts - was mach ich falsch ?
gibts noch nen andern trick , danke
gibts noch nen andern trick , danke
-
claus kubbig
- V8 Cruiser

tempomat camaro 79
wie geht er denn nun an ,oder besser was könnte kaputt sein
danke im voraus
danke im voraus
-
Driver
hast du keine bedienungsanleitung vom auto? da sollte das normal drinstehen. wie sieht der schalter aus, lässt er sich nur drücken, gehen bei gedrückthalten die touren hoch? normalerweise speichert er genau die geschwindigkeit die du gerade fährst beim einmaligen drücken, bis du wieder auf gas oder bremse trittst, dann gibts noch die option längeres gedrückt halten bzw. eine extra stellung für beschleunigen nur mittels des schalters bis zur gewünschten geschwindigkeit, dann weg vom schalter und er hält diese normalerweise.
-
claus kubbig
- V8 Cruiser

- Chevy Peter
- Pro Stock

claus kubbig
- V8 Cruiser

tempomat
hallo chevy peter , welche schalter am blinkerhebel Foto ? glaub der ist bei mir nicht oder übersehen , also der könnte auf off stehen , na da bin ich ja mal gespannt wo der sich befindet
- Chevy Peter
- Pro Stock

claus kubbig
- V8 Cruiser

tempomat camaro
hallo chevy peter , ja sieht anders aus werd am we mal n bild machen und es dann reinstellen gruss claus
- Toaschtn
- Pro Stock

-
claus kubbig
- V8 Cruiser

tempomat 79 ' er camaro
hallo blue monte 75 , ja der schalter ist so , vielen dank für die beschreibung , werds bald ausprobieren und meld mich dann nochmal, aber bin mir sicher so funktionierts ,denn wenn ich den knopf reingedrückt habe dann immer wie nen taster also zu schnell bis bald