Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Elwood hat geschrieben:leiwander Film is zu empfehlen!!
Yep, Film ist wirklich OK!
@Elwood: Bist eh gut nach Hause gekommen?
Wir hatten 3 Verkehrskontrollen, 21. ,19. und 14.Bezirk , davon 1x mit vollen Programm, jedoch nirgends einen finanziellen Beitrag zur Verkehrssicherheit geleistet
thx prowler is alles gut gangen,is dann wieder normal gangen wie ich aufd tangente aufgfahren bin ein kurzes "peng" und dann gings wieder,wird zündungsmäßig was sein,schau heut oder morgen mal die ganzen kabeln verteilekappe usw durch.
Echt 3x kontrolliert is denen soo fad gwesen das nix besseres zu tun ghabt haben?Weingstens seits günstig davon kommen
nachsatz zum Film:
wurde wieder mal bestättigt.......Mustangs sind BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Prowler hat geschrieben:@Elwood
Habs am So in der Zeitung gelesen: War Planquadrat mit Schwerpunkt ALK
@us-car
Wo Du Recht hast, hast Du Recht
@Gustav
Ja bei der Szene wusste man nicht, soll man(n) auf Megan Fox schauen, oder auf den Motor..
Also ich weiß schon, wo ich hinschauen würde -
Motoren gibts genug zu sehen
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.