wo hast die den geknipst???
US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
- Flosn
- Werbepartner

Driver
- Flosn
- Werbepartner

- Street Machine

Re: Einkaufen kann auch manchmal schön sein
Ich sehe ihr habts auch so Parkspezialisten in D, der GMC steht auf 4 Parkplätzen, der Opel braucht auch 1 1/2....Roadmaster92 hat geschrieben:Heute gegen 18:38 beim Plus Markt (Zielpunkt):
GMC Sierra (?)
Verbraucht nicht nur viel Sprit, sondern auch viele Parkplätze
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!
- Roadmaster92
- Pro Stock

- Tom
- Founder

Schau, schau der Herr Vee8! Da taucht er wieder mal auf und läßt nur eine blöde Meldung davee8 hat geschrieben:Hab heut einen Voyager mit zwenig Reifendruck xegn...Wahsinn!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
-
vee8
- Street Machine

Blöde Meldungen sind relativ....aber du hast recht.Den Beitrag kann man anders auch lesen. Gemeint war ein Voyager dem ich nachgefahren bin, der fast auf der Felge fuhr und dem die Anhängersteckdose runterhing. Hab mir selbstverständlich meinen Teil gedacht und stellte deswegen nachmittag den beitrag rein, weil mir elendig fad war. Und mit nem pic kann ich net dienen weil ich net dran gedacht hab.
I'm so sorry!
I'm so sorry!
- Tom
- Founder

Na wenn das so ist, dann leg dir für die Zukunft den Fotoapparat bereit. 
Was gibt es sonst Neues - Neiogkeiten vom Bird? Lass wieder mehr lesen von dir.
Was gibt es sonst Neues - Neiogkeiten vom Bird? Lass wieder mehr lesen von dir.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Filmrisskommando
- Pony Driver

Hab grad in Tulln wie in die Arbeit gefahren bin 2 Firechicken´s
(is ned bös gmeint) gesehen einmal rot 4Gen. glaub ich und einmal weiß 2.Gen. beide mit Tullner kennzeichen wenn ich mich nicht verschaut hab - kennt die jemand?
... the difference between men and boys is the price of their toys!!
Chevy Camaro LT RS, Jeep Cherokee XJ, ...
Chevy Camaro LT RS, Jeep Cherokee XJ, ...
-
Pedl
- Pro Stock

War am Wochenende ja in vorarlberg und hab beim herumfahren am SA einen silbernen chevy PU 2x (einmal in bludenz, einmal in schruns) und einen orangen ende 60er mustang gesehen. beide mit blauen taferl
und dann beim heimfahren zwei gelbe vetten. eine Z06 auf der S16 und eine normale Z6 in der Gegend Wörgl/St. Johann mit deutschem kennzeichen.
und in vlbg hab ich noch etwas gesehen, aber das hab ich grad vergessen
und dann beim heimfahren zwei gelbe vetten. eine Z06 auf der S16 und eine normale Z6 in der Gegend Wörgl/St. Johann mit deutschem kennzeichen.
und in vlbg hab ich noch etwas gesehen, aber das hab ich grad vergessen
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
-
Pedl
- Pro Stock

ich weiß es schon wieder
ein neuer, schwarzer charger mit schweizer kennzeichen. den hab ich sogar mim handy fotografiert. muss nur schauen, wie ich die fotos rüberbekomm.
da fällt mir ein ich bin letztens mal die güter- und bauernwegerl bei uns gefahren und da bin ich so bei einem bauernhof vorbei und was seh ich da stehen?!?
einen AMC Eagle!
nicht angemeldet und braucht ein wenig arbeit so wie es scheint. steht in schiedlberg. wenn sich jetzt wer angesprochen fühlt, dann bitte melden. würd gern mal ein paar worte quatschen. liegt ja bei mir gleich um die ecke
fotos folgen...
ein neuer, schwarzer charger mit schweizer kennzeichen. den hab ich sogar mim handy fotografiert. muss nur schauen, wie ich die fotos rüberbekomm.
da fällt mir ein ich bin letztens mal die güter- und bauernwegerl bei uns gefahren und da bin ich so bei einem bauernhof vorbei und was seh ich da stehen?!?
einen AMC Eagle!
nicht angemeldet und braucht ein wenig arbeit so wie es scheint. steht in schiedlberg. wenn sich jetzt wer angesprochen fühlt, dann bitte melden. würd gern mal ein paar worte quatschen. liegt ja bei mir gleich um die ecke
fotos folgen...
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- V8Freak
- Street Machine

Ich glaub den weissen kenn ich, wohnt irgendwo in der Anton-Bruckner Gasse in der Nähe vom LKH, zumindest steht er dort immer! Zustand dürft ned so toll sein...Filmrisskommando hat geschrieben:Hab grad in Tulln wie in die Arbeit gefahren bin 2 Firechicken´s(is ned bös gmeint) gesehen einmal rot 4Gen. glaub ich und einmal weiß 2.Gen. beide mit Tullner kennzeichen wenn ich mich nicht verschaut hab - kennt die jemand?
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!
- Filmrisskommando
- Pony Driver