Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Holzinger Christoph hat geschrieben:Hüpfende Schmalzwelle .
ggggg
hä? was? wie? freut mich aber, dass sich jemand über meine haare gedanken macht - sind immerhin noch in ausreichender anzahl vorhanden *duckundweg*
nochmal zur erklärung: mein cadillac ist KEIN lowrider! und springen kann er auch nicht.... wer mein auto springen gesehen haben will, hat entweder zuviel gesoffen oder sonst irgendwas genommen.... airride mit gutem druck is schon drin, aber zum abheben bräuchts cirka 10 mal soviel druck. und hotrodder bin ich nur dann, wenn einem als solcher auch andere musik als rockabilly gefallen darf und man nicht immer nur mit 50er-jahre-klamotten rumlaufen muss.....
Hallo Cenzi
Vielleicht kannst mir ja ein paar Haare borgen wenn mein Rod fertig ist. Meine wenigen werde ich ab jetzt durch einen Hut schützen.
Eine Latshose werd ich mir in den nächsten Monaten noch kaufen. ggggg
und hotrodder bin ich nur dann, wenn einem als solcher auch andere musik als rockabilly gefallen darf und man nicht immer nur mit 50er-jahre-klamotten rumlaufen muss.....
...das nennt man dann Fusion-Billy oder Crossover-Rodder...