Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Tja, was soll ich noch sagen. Es war einfach ein wunderschöner Tag.
Die Kids die aus dem Staunen nicht mehr herrausgekommen sind, die Schwestern es nicht glauben konnten wieviel Geld zusammen gekommen ist,..... Ich würde mal sagen das es im Grossen und Ganzen ein gelungener Tag für ALLE war! Wir werden sicher nächsten Jahr wieder dabei sein! Denn was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen zu sehn!
Jeep1 hat geschrieben:Nur der blöde ''Kapperlständer'' der den Fahrer der Stretchlimo wegen fehlender Kindersitze bei den kurzen Ausfahrten aufhielt und eine Anzeigte. Er lies anscheinend die zu jungen Kinder aussteigen und sie mussten extra von den Nonnen abgeholt werden. Und noch dazu lässt dieser ''Unmenschliche'' seine Wäsche im Heim waschen. Sowas muß doch nicht sein oder
das ist aber nicht wahr oder? das kann ich einfach nicht glauben.
gerade die limo war bei den kids die nr. 1.
ansonsten war es ein super tag und ein treffen der ganz anderen art.
nächstes jahr sind wir sicherlich wieder dabei.
lg, erwin
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind? A: Ja B: Himbeere
Jeep1 hat geschrieben:Nur der blöde ''Kapperlständer'' der den Fahrer der Stretchlimo wegen fehlender Kindersitze bei den kurzen Ausfahrten aufhielt und eine Anzeigte. Er lies anscheinend die zu jungen Kinder aussteigen und sie mussten extra von den Nonnen abgeholt werden. Und noch dazu lässt dieser ''Unmenschliche'' seine Wäsche im Heim waschen. Sowas muß doch nicht sein oder
das ist aber nicht wahr oder? das kann ich einfach nicht glauben. gerade die limo war bei den kids die nr. 1.
ansonsten war es ein super tag und ein treffen der ganz anderen art. nächstes jahr sind wir sicherlich wieder dabei.
nachem ich das nun von mehreren seiten bestätigt habe bin ich erst einmal sprachlos.
1. wir sind gerne bereit einen finanziellen beitrag zu der anzeige zu leisten. damit die beliebte limo auch im nächsten jahr wieder dabei ist.
2. hat sich meine frau bereiterklärt die ganze geschichte an die zeitung weiterzuleiten. sie ist ohnehin in karenz und hat die zeit dazu (behaupte ich zumindest einmal) dazu brauche ich aber zum ersten alle infos sowei die zustimmung aller beiteiligten.
war ein toller samstag! wir werden nächstes jahr auf alle fälle wieder dabei sein!!
@whitemar: Yvi und Ich sind auch der meinung das dies nicht verschwiegen werden sollte! hät dem kapplständer am liebsten die rübe abgerissen als ich das gehört hab. halt uns auf dem laufenden! ich hoffe das die anzeige vielleicht noch zurück genommen wird
Hallo
Es ist eigentlich schon alles geschrieben was es zu schreiben gibt und für mich war es eines der schönsten Treffen des heurigen Jahres.
Der Tag war perfekt organisiert und die KInder haben sich sichtlich gefreut.
Es ist auch der Wahnsinn wie für die Kinder gesorgt wird und wie gut es Ihnen in diesem Heim geht.
Ehrlich gesagt habe ich mir solche Kinderheime immer ganz anders vorgestellt aber diese Betreuung ist echt total super.
Eine der Schwestern hat uns ja bei der Besichtigung gesagt es geht den Kindern sehr gut, aber im Herzen der kleinen schaut es oft anders aus.
Ich hoffe wir konnten den kleinen etwas Freundschaft vermitteln mit diesem Tag und das kleine Herz etwas zum Leuchten bringen bei einem Tag mit Amifreunden.
So jetzt bin ich auch wieder online und ganz hin un weg !!!
Hey Leute was soll ich sagen - ich war und bin noch immer sprachlos - ich weiß gar nicht wie ich mich bei euch allen bedanken soll ??
Ihr seit SPITZE - der WAHNSINN !! Ich könnte heut noch heulen!
D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E
für den wahnsinnigen Reinerlös von € 2.800,-- !!!!!und die wahnsinnig vielen Sachspenden !!!!!
sowie die Teilnehmeranzahl von 37 Fahrzeugen !!!!!
Schwester Clara kann es bis heute noch nicht glauben !
Von den Kids die Tagebücher sind voll mit Ami-Geschichten.
ECHT EIN TOLLER UNVERGESSLICHER TAG !
Und ein wahnsinnig schöner Geburtstag - der Beste meines Lebens !
Fotos folgen noch - bin noch beim Sortieren.
PS: Noch ein herzliches DANKESCHÖN an Harald Schwam - Fa. TOP DENTAL (sowie Teilnehmer an der Benefizfahrt) der uns den Reinerlös der Ami-Fahrer von € 700,-- auf € 1.400,-- verdoppelte - HUT AB !!
PS: Die Sache mit der Limo - tja wir sind noch am abklären sowie Schwester Clara auch - entweder sie lassen die Anzeige fallen oder wir gehen frontal in die Zeitungen. hey das kann doch nicht sein - Beinhart wollte er die zwei kleinsten Kinder auf die Straße stellen - ohne Aufsichtspersonen ! Sicherlich es war kein Kind ordnungsgemäß im Kindersitz oder angeschnallt - aber es ging um eine Benefizfahrt - Schrittempo 2 km durchs Ortsgebiet mit 30km/h. !!
Information: Die mir zugesagten 17 Uhren der Firma Weiner Wien sind auf dem Weg zu mir und werden dann sofort z.h. Schwester Clara (ist bereits informiert)
weitergeschickt.
Der Fahrer der Firma Weiner, der die Uhren zur HSN bringen sollte war leider erst am Samstag (statt Freitag) Abend am vereinbartem Übergabeort.
LG aus Grieskirchen
CHH
P.S. Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist sind unsere Freunde von den Pinzgau-Drivers die einige 100km zum Kinderheim angereist sind.
Und danke das ihr diese gleich direkt an Schwester Clara weiterleitet.
Die werden sich freuen !!
Und an die American Drivers aus Pinzgau - ja danke Günter und Hermann das ihr den Weg auf euch genommen habt - so konntet ihr gleich das ganze Wochenende mit uns NÖsis verbringen..... details spar ich mir
lg
Sandy
PS: Ich werde alle Sponsoren auf unserer Homepage Namentlich und mit Links - falls erwünscht - erwähnen - also gebt mir bitte die Details dafür bekannt. Homepage ist: www.amidriver-for-kids.at.tt