warum tanke ich idiot dann noch immer 95er? die macht der gewohnheit wird das sein. einmal 95er immer 95er, ein grund meher warum ich mir keinen diesel zulegen darf, denn damit komm ich nach dem 1 mal tanken keine 500 m weit
bei meiner haustanke ist die 91-95er schere derzeit bei 2,3 cent dass wären dann bei 100 litern ... 2 euro, also im schnitt 3 euro im monat ersparnis die ich anderswo rauswerfe.
Weiss jemand was es mit Turmöl auf sich hat? Die Tankstellen spriessen aus dem Boden wie die Pilze und sind günstiger als alle anderen in der Umgebung.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
Americanpatriot hat geschrieben:Weiss jemand was es mit Turmöl auf sich hat? Die Tankstellen spriessen aus dem Boden wie die Pilze und sind günstiger als alle anderen in der Umgebung.
Americanpatriot hat geschrieben:Weiss jemand was es mit Turmöl auf sich hat? Die Tankstellen spriessen aus dem Boden wie die Pilze und sind günstiger als alle anderen in der Umgebung.
in klagenfurt gibts nur ein, hat diesselben preise wie die jet, aber mit der kundekarte gibts dann ein gutschrift, ich glaube 1 oder 2 cent pro liter.
in klagenfurt gibts nur ein, hat diesselben preise wie die jet, aber mit der kundekarte gibts dann ein gutschrift, ich glaube 1 oder 2 cent pro liter.
in villach gibts auch eine - ist ziemlich klein und schon ein bischen älter, aber ich kann jetzt auswendig die strasse nicht sagen....dafür kenn ich mich zuwenig mit den strassennamen aus
Turmöl ist ein mineralölgroßhändler, BP partner, gehört zu Doppler (Wels) - die haben heuer über 80 BP tankstellen übernommen und verkaufen jetzt unter eigenem namen als diskonter an endverbraucher.
in villach gibts auch eine - ist ziemlich klein und schon ein bischen älter, aber ich kann jetzt auswendig die strasse nicht sagen....dafür kenn ich mich zuwenig mit den strassennamen aus
den namen der straße weiß ich auch net
is im lind, oberhalb von der apotheke vom "telesko" dem faschingsnarren von villach...
Turmöl war ein Geschenk der Russen an die KPÖ, als die Rote Armee abzog. Aber ich glaub' die Kummerln haben ihr Familiensilber verscherbeln müssen, als nach der deutschen Wiedervereinigung gröbere Ungereimtheiten bei den Finanzen der "internationalen Arbeiterbewegung" aufgedeckt wurden. Da gings um ein paar hundert Millionen und die KPÖ musste auch kräftig blechen.