hello!!
also merkte die letzen tage ein leichtes vibrieren meines blazers also so ganz feines viebrieren des ganze fahrzeugs das gestern mit dem fahren einer schärferen kurve noch stärker wurde und bei der heuteigen gemütlichen autobahnfahrt mit ca 110 dann wie aus dem nichts wurde das vibrieren extrem stark , und wärend ich vom gas ging um auszurollen machte es einen knall und es schepperte auf ärgste vor sich hin und mein blazer hüpfte bis zum stand .
ich dachte mir es ist wieder die kardanwelle und schaute unter das auto! mit fiel nicht ungewöhnliches auf werder flüssigkeiten noch teile die nicht an ihrem platz wäre außer der auspuff der ab kat richtung boden hin aber das is ja egal!
also zurück auf D und im standgas von der autobahn gerollt bis zum erst besten feldweg . also ich dort stehenblieb und auf R wechselte um mich ganz an den rand zu stellen passierte es - ein knall und daraufhin wieder dieses bekannte scheppern wenn die kardanwelle dich mit dem rahmen kreuzt und dabei noch den auspuff abhaut! *grrrrrr*
also kardan rausgezogen, allrad rein und wieder im standgas bis zum haus meiner freundin gerollt (ca 1km) .
mir wäre aber bei der fahrt mit vorderrad nicht aufgefallen dass die hinterachse blockiert oder sonsitge geräusche von sich gibt bzw das etwas nicht stimmte ! nur das vibieren war weg *g*
naja and so on ! wenn ich ihn ned lieben würde tät ich spätestens jetzt aufgeben aber naja! wer liebt der schiebt!!
in diesem sinne!!
lg tom
Kardan - Kill Numero 2 (2,3 tonnen Vibrator)
Moderator: superbee
-
SilveradoRacer
- Street Machine

Driver
ich ignoriere mittlerweile sämtliche verdächtigen geräusche, die ohnehin schon vom auspuff übertönt werden. pfeifen? - wird das radio sein. vibrieren? - sicher nur die strasse... aber sag mal - das gelenk hattest du doch gerade getauscht oder? dann nehme ich mal dann dass die kardan wohl schon unwucht ist.
-
SilveradoRacer
- Street Machine

esist weder am achs-flanschnoch am kardanflansch was abgerissen oder gebrochen und torzdem hat es das kreuzgelenk geschafft rauszuspringen!!!
die kardanwelle wurde beim letzten mal total repariert (neuer Flansch eingeschweißt) und danach neu gewuchtet ! schauma mal was die firma sagt die die kardan heute zurückbekommen hgaben!!!!
esist weder am achs-flanschnoch am kardanflansch was abgerissen oder gebrochen und torzdem hat es das kreuzgelenk geschafft rauszuspringen!!!
die kardanwelle wurde beim letzten mal total repariert (neuer Flansch eingeschweißt) und danach neu gewuchtet ! schauma mal was die firma sagt die die kardan heute zurückbekommen hgaben!!!!