G20 Van Alternator?!?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Chevy Peter »

TruckingSulzi hat geschrieben:Naja weiss ned so recht wenn des ding gase absondert oder noch schimmer ausläuft?!?
Dann nimmst halt die Stöpsel mit Schlauchverbindung und leitest es ins Freie.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
eci
Street Machine
Street Machine

Beitrag von eci »

TruckingSulzi hat geschrieben:Naja weiss ned so recht wenn des ding gase absondert oder noch schimmer ausläuft?!?

wenn dich mit batterien nicht auskennst sag es einfach aber drucke nicht rum oder nerve mit irgendwelchen horrorgeschichten

wenn eine batt gast oder ausrinnt dann ist der fehler nicht bei der batt zu suchen denn sie gast nur wenn irgenetwas nicht richtig angeschlossen ist und wenn du dir nicht sicher bsit wie mann eine batt anschliest dann solltest es lassen
gruss aus tirol eci

4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
TruckingSulzi
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von TruckingSulzi »

Ja super mach den großen macker schön für dich das du irgendein elektrofutzi bist man, kotzt mich langsam an. Wenn dus besser weisst schreibs und mach mich net von der seite an!
Kenn mich auch damit net aus sonst würd ich ja nich fragen oder? :?
Keep on Trucking!

Member of the 1. Austrian US Car Club!
eci
Street Machine
Street Machine

Beitrag von eci »

sorry anmanchen wollt ich dich nicht
aber wenn du bedenken hast das was passiert dann lass die finger davon
dann darfst du aber auch nicht mehr baden denn ein freund sitzt nach einem badewannunfall im rollstuhl auch das kann gefährlich sein

aber wenn du sagst du kennst dich nicht aus wie kommst du dann auf die idee das eine batt gasen kann?

oder hast du das nur irgendwo gehört und nicht nach gefragt wie sowas zustande kommt

das ist so wie alkohol und autofahren
alkohol allein ist ok
autofahren allein ist auch ok
aber beides ist für sich gefährlich und zusammen erhöht sich das gefahrenpotenzial

so und was lassen wir jetzt weg eins von beiden oder nacheinander was zuerst usw. usw.

das habe ich gemeint

klare fragen werden auch nicht nervig aber wenn du so kommst dann wird jeder der seine meinung offensagt genauso genervt sein wie ich

wie schon gesagt ich wollte dich nicht anmachen nur in eine richtunglenken die für ander auch interessant ist
gruss aus tirol eci

4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
TruckingSulzi
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von TruckingSulzi »

Ok sorry bin auch n bisschen zu weit gegangen.

Danke für die antworten ;-)
Keep on Trucking!

Member of the 1. Austrian US Car Club!
Antworten