motor klassik - usa special
Moderator: superbee
-
Driver
motor klassik - usa special
mahlzeit. in der neuen motor klassik gibt es ein 22-seitiges usa special. mit dabei u.a. 68er charger, 68er road runner, impala station. noch nicht gelesen, mal schauen ob wir die üblichen klischee's vorfinden.
ausserdem hab ich heute gehört dass in der auto revue ein bericht über jay leno's furhpark drin sein soll. wenn mich nicht alles täuscht aber nicht in der "normalen " ar sondern in irgendeiner sonderausgabe, bzw. ableger. meine 2 händler hatten sie nicht, muss wohl montag zum bahnhof.
ausserdem hab ich heute gehört dass in der auto revue ein bericht über jay leno's furhpark drin sein soll. wenn mich nicht alles täuscht aber nicht in der "normalen " ar sondern in irgendeiner sonderausgabe, bzw. ableger. meine 2 händler hatten sie nicht, muss wohl montag zum bahnhof.
- eric1617
- Pro Stock

Motor Klassik: nette Berichte, aber der üblichen Klischees bedient man sich wieder...
ich darf mal zitieren: der Oldsmobile Cutlass verbraucht bei konstanten 115 km/h Autobahn 18 Liter - es können aber auch rasch 26 Liter sein...
hat aber auch was Positives: man bleibt in kleiner, dafür feiner Gesellschaft und Spießbürger darf weiterhin deutsche Ware fahren
ich darf mal zitieren: der Oldsmobile Cutlass verbraucht bei konstanten 115 km/h Autobahn 18 Liter - es können aber auch rasch 26 Liter sein...
hat aber auch was Positives: man bleibt in kleiner, dafür feiner Gesellschaft und Spießbürger darf weiterhin deutsche Ware fahren
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
-
Driver
- Tom
- Founder

So soll es sein. Und er Cermedes SL 350 verbraucht bei gleicher konstanter Fahrt gleich mal 25 Liter; wenn man Glück hat, kommt man runter auf 20, aber das ist ja deutsches Blecheric1617 hat geschrieben:Motor Klassik: nette Berichte, aber der üblichen Klischees bedient man sich wieder...
Aber nicht weiter sagen
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- eric1617
- Pro Stock

das wird dann anders formuliert:Tom hat geschrieben:So soll es sein. Und er Cermedes SL 350 verbraucht bei gleicher konstanter Fahrt gleich mal 25 Liter; wenn man Glück hat, kommt man runter auf 20, aber das ist ja deutsches Blecheric1617 hat geschrieben:Motor Klassik: nette Berichte, aber der üblichen Klischees bedient man sich wieder...
hat aber auch was Positives: man bleibt in kleiner, dafür feiner Gesellschaft und Spießbürger darf weiterhin deutsche Ware fahren![]()
Aber nicht weiter sagen
Den Normverbrauch von 11,8 Liter kann der Mercedes nicht ganz einhalten.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
-
Driver
- Pontifax78
- Pony Driver