pro7 galileo montag 29.10
Moderator: superbee
- traudi
- Pro Stock

"Galileo" goes HOT! Zusammen mit der Nürnberger Tuning-Garage "Big Block" baut "Galileo" die ultimative Rennkiste: Einen rollenden Muskelprotz im Stil der legendären amerikanischen Straßenrenner der 60er Jahre - einen klassischen Hot Rod mit legaler deutscher Straßenzulassung.
viele pics:
http://picasaweb.google.de/elcamina69
http://picasaweb.google.de/elcamina69
- tonnotossico
- Muscle Car Driver

-
Driver
- Hillbilly
- Werbepartner

Jaja BBP, s einzig coole Teil die mir gedaugt hat, von der neune Serie, war der Plymouth Roadrunner von 1971, glaub ich *hmmm...*
Ich glaub die zeigen eine Zusammenfassung wie Mike seinen '67er Camaro augebaut hat *gääähn*, mal abgesehen das mir die Farb-Combo seines Camys überhaupt nicht daugt ~~. Oder die reißen was Neues an...
Jaja BBP, s einzig coole Teil die mir gedaugt hat, von der neune Serie, war der Plymouth Roadrunner von 1971, glaub ich *hmmm...*
Ich glaub die zeigen eine Zusammenfassung wie Mike seinen '67er Camaro augebaut hat *gääähn*, mal abgesehen das mir die Farb-Combo seines Camys überhaupt nicht daugt ~~. Oder die reißen was Neues an...

- Tom
- Founder

Hab es g'rad zufällig gesehen als ich nach Hause kam!
Typisch Pro7 Beitrag halt 15min Dauer mit 1 Minute Inhalt. Irgendwie tut mir auch das Herz weh, wenn so ein Top Fzg zerschnipselt wird.
Aber, der Hot Rod ist jetzt ja 120.000 Euro Wert!
ich belass es bei einem LOL, sonst müßt ich 7 Milliarden machen!
Ich seh es schon kommen, den gewinnt irgend ein Kind der Gasse und will die Kiste dann um 120k verkaufen und alle werden laut lachen.
Typisch Pro7 Beitrag halt 15min Dauer mit 1 Minute Inhalt. Irgendwie tut mir auch das Herz weh, wenn so ein Top Fzg zerschnipselt wird.
Aber, der Hot Rod ist jetzt ja 120.000 Euro Wert!
Ich seh es schon kommen, den gewinnt irgend ein Kind der Gasse und will die Kiste dann um 120k verkaufen und alle werden laut lachen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- tobi
- Admin

- Muscle Car Driver

- Pippilotta
- Muscle Car Driver

- Flosn
- Werbepartner