mal ganz zu schweigen von den (unsichtbaren) materialschäden die gefährliceh folgen haben können
Moderator: superbee
Samy hat geschrieben:bei euren mittelalterlichen methoden wunderts mich eigentlich das die bolzen bzw die gewinde noch nicht rausgerissen wurden. ich mein ja nur so mindeststreckgrenze und zugfestigkeit und so![]()
mal ganz zu schweigen von den (unsichtbaren) materialschäden die gefährliceh folgen haben können
eci hat geschrieben:Samy hat geschrieben:bei euren mittelalterlichen methoden wunderts mich eigentlich das die bolzen bzw die gewinde noch nicht rausgerissen wurden. ich mein ja nur so mindeststreckgrenze und zugfestigkeit und so![]()
do hob ma wieder a supergscheitn der olles kritisiert ober koa idee beisteiert
loss des gscheita des interesiert koan
wichtigtuer
Samy hat geschrieben:
....
bist du des lesens mächtig? dann blätter doch mal ne seite zurück. oder gibts sowas nicht in tirol?
....
eci hat geschrieben:Samy hat geschrieben:
....
bist du des lesens mächtig? dann blätter doch mal ne seite zurück. oder gibts sowas nicht in tirol?
....
und wo war do a idee ausser wos d....s?
Walter Pöhacker hat geschrieben:@eci
hat er ja geschrieben das er alles mit dem Gas/Sauerstoff auf 2000 Grad rotglühend erhitz, und somit Bremsscheibe, Felgen, Bremsleitung, Beläge Radlager, Achsschenkel usw usw demoliert. Ist doch ein Hilfreicher Verschlag wenn ich alles mit dem Schneidbrenner runter glühe und dann NEU kaufe oder nicht![]()
wenn ich bedenken wegen Risse hätte dann beim anschrauben und nicht beim öffnen.
Samy hat geschrieben:Walter Pöhacker hat geschrieben:@eci
hat er ja geschrieben das er alles mit dem Gas/Sauerstoff auf 2000 Grad rotglühend erhitz, und somit Bremsscheibe, Felgen, Bremsleitung, Beläge Radlager, Achsschenkel usw usw demoliert. Ist doch ein Hilfreicher Verschlag wenn ich alles mit dem Schneidbrenner runter glühe und dann NEU kaufe oder nicht![]()
wenn ich bedenken wegen Risse hätte dann beim anschrauben und nicht beim öffnen.
wenn man dummheit mit dem messer schneiden könnt wär bei dir ne kettensäge auch zu wenig. wenn man beim anpunkte das gut 5 - 10 sek dauert alles bis zur leitung glühen täte, würde man... nein ich geh drauf gar ned ein. wenn du schon so nen sch*** daherredest ist wohl technische mathematik für dich latein....ganz zu schweigen von metallbearbeitung schuster bleib bei deinen leisten
aber vorwurf mach ich dir keinen, die wirtschaft braucht idioten die einem jeden sch*** glauben und abkaufen
Samy hat geschrieben:
@ driver
wow, die felgen sind ja richtig schick , und die gummis erst![]()
was kostet den sowas?
wur10 hat geschrieben:fein fein. woher kamen die felgen denn nun? gibts auch eine gesamtansicht? (ich hätte wahrscheinlich die weißwand nach innen zeigen lassen.)
/edit: steht eh alles in der garage
Samy hat geschrieben:Walter Pöhacker hat geschrieben:@eci
wenn man dummheit mit dem messer schneiden könnt wär bei dir ne kettensäge auch zu wenig. wenn man beim anpunkte das gut 5 - 10 sek dauert alles bis zur leitung glühen täte, würde man... nein ich geh drauf gar ned ein. wenn du schon so nen sch*** daherredest ist wohl technische mathematik für dich latein....ganz zu schweigen von metallbearbeitung schuster bleib bei deinen leisten
aber vorwurf mach ich dir keinen, die wirtschaft braucht idioten die einem jeden sch*** glauben und abkaufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast