gefallen - ja, bis auf die front-stoßstange, aber das 2k5-mustang zitat muss wohl sein...
motor - cool & teuer
interior - zumindest sehr aufwändig und modern
meine kritik: die hinterachse ist absolut nicht state of the art was das handling anlangt! eine starrachse hätte im "sportwagen"bau eigentlich nichts mehr verloren - zumindest nicht, wenns um mehr geht als ums gradeausfahren. ich weiß, dass der neue mustang auch nur eine starrachse hat, die vom handling halbwegs okay ist - aber "halbwegs okay" sollte bei so einem überdrüber-aufwändigen projekt eigentlich keine messlatte sein. ich kenne eine firma hier in mitteleuropa sehr gut, die baut grad einen mustang, der hat mit sicherheit ein besseres handling, dank einzelradaufhängung rundum. sowas geht auch mit einem 9" diff-gehäuse, das die 700ps von dem projekt auch aushält. (wer mich besser kennt, weiß, welche firma ich meine)
nebenbei zweifle ich die 13.000 arbeitsstunden bei dem projekt heftigst an. von mir aus 3.000 oder 4.000 stunden, aber weit über 10.000, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. da wird ja langsamer gearbeitet als bei so mancher privat-resto (sorry, no offense gegen privat-restos, die nun mal etwas länger brauchen

), wenn da auch nur ansatzweise was korrekt ist an der zahl.
so long,
vin