wennst scho dabei bist zünd für mi gleich an ganzen christbaum an, k?morli hat geschrieben:ja, i vasteh di so guat, foahrn foahrn foahrn rrrrrrrrr. Und i zünd glei zwa kerzerl an fia unsare Geldbörsln und geh wahlfahrtn noach Mariazell!
Frage an Maddox
Moderator: superbee
-
Driver
- morli
- Street Machine

Driver hat geschrieben: wennst scho dabei bist zünd für mi gleich an ganzen christbaum an, k?
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
-
toro rosso
- Street Machine

-
toro rosso
- Street Machine

- Harry
- Pro Stock

-
toro rosso
- Street Machine

- junkyardmaster
- Pro Stock

@maddox
wieso soll ich mit dem rasierer selbst anrücken?? du hast mir ja selbst vollmundig eine spezialperformance versprochen und ich warte noch immer auf einen termin!!!!
@rest
ihr kriegt ja wohl hier gar nix mit!!!
meinereiner hat sogar schon die tolle neuerwerbung gesehen und ihr noch nicht mal den thread gelesen--schämt euch, aber rasch!!!!
wieso soll ich mit dem rasierer selbst anrücken?? du hast mir ja selbst vollmundig eine spezialperformance versprochen und ich warte noch immer auf einen termin!!!!
@rest
ihr kriegt ja wohl hier gar nix mit!!!
meinereiner hat sogar schon die tolle neuerwerbung gesehen und ihr noch nicht mal den thread gelesen--schämt euch, aber rasch!!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

-
toro rosso
- Street Machine

- junkyardmaster
- Pro Stock