Car Hifi?
Moderator: superbee
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
- Barvermögen: Gesperrt
Car Hifi?
Folgendes:
Ich will in den Kofferraum vom Satellite einen CD-Tuner einbauen,ich hab vorne einen Platz für eine Box,und in der Hutablage original 2 Auslässe.Also insgesamt 3 Boxen.
Das Radio muss also mit Fernbedienung funktionieren,Vorverstärker will ich keinen,und anschliessen will ich es da wo das Ori Radio dran hing,also komplett versteckt alles.
Wer kann mir da helfen,ich kenn mich da gar nicht aus.Irgendein Geschäft in Wien das zu empfehlen ist?
lg
Ich will in den Kofferraum vom Satellite einen CD-Tuner einbauen,ich hab vorne einen Platz für eine Box,und in der Hutablage original 2 Auslässe.Also insgesamt 3 Boxen.
Das Radio muss also mit Fernbedienung funktionieren,Vorverstärker will ich keinen,und anschliessen will ich es da wo das Ori Radio dran hing,also komplett versteckt alles.
Wer kann mir da helfen,ich kenn mich da gar nicht aus.Irgendein Geschäft in Wien das zu empfehlen ist?
lg
- Elwood
- Street Machine
puncto radio kannst sony nehmen damit bin ich totalzufriedn,und du hast die fernbedienung bei einigen modellen dabei wenn nicht kannst dir den "joystick" als zubehör dazukaufen die drahtlose fb wird nix bringen weils a infrarot is
und kriegst bei bekannten elektorhändlern
und kriegst bei bekannten elektorhändlern
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Life's too Short to drive with Ugly Woman

Life's too Short to drive with Ugly Woman
- mares
- Pro Stock
- Muscle Car Driver
mares hat geschrieben:wieso willst einen cd tuner einbaun??
is doch schon wieder out, mit den ganzen mp3´s und so mit funk..
bin selber gerade am tüfteln, nachdem der blaupunkt den geist aufgibt, erster gedanke war, ori-kassettenradio wieder rein und mp3 player mit FM-transmitter. ich hör aber doch einige negative meinungen dazu.
- michiGTZ
- Pony Driver
- Muscle Car Driver
michiGTZ hat geschrieben:Die FM-transmitter sind kacke.. jedenfall mal die wo ich getestet habe.
Hab mal so ne kassette geschenkt bekommen mit nem stecker fürn mp3 player dran. Ist nicht umständlich und hat sogar cd qualität
und genau dazu wird mir immer wieder geraten. nur hängt dann wieder ein kalbel lose herum, oder wie löst du das?
das ori-radio will ich schon wieder nutzen, allein wegen der lenkradbedienung und der uhr.
-
- mares
- Pro Stock
michiGTZ hat geschrieben:Die FM-transmitter sind kacke.. jedenfall mal die wo ich getestet habe.
Hab mal so ne kassette geschenkt bekommen mit nem stecker fürn mp3 player dran. Ist nicht umständlich und hat sogar cd qualität
also ich kann mich nicht beklagen über den was ich im jeep eingebaut habe, gute qualität, alles abspielbar, genial platziert und der original Radio bleibt auch auf seinem Platz....auerdem können die kids auf den treffen DVD schauen und über original Boxen hören, und alles OHNE verkabelung
und das soll bei ipod und konsorten nicht funktionieren?!
"Do a burnout and feel happy"
- Christl
- Street Machine
- Pro Stock
- r00t
- Pony Driver
kenmore hat geschrieben:michiGTZ hat geschrieben:Die FM-transmitter sind kacke.. jedenfall mal die wo ich getestet habe.
und genau dazu wird mir immer wieder geraten. nur hängt dann wieder ein kalbel lose herum, oder wie löst du das?
das ori-radio will ich schon wieder nutzen, allein wegen der lenkradbedienung und der uhr.
Dann bleibt wohl nur mehr die Variante, den Ori-Radio zu einem Elektronik-Fachmann zu bringen, damit der einen quasi-"Line-In" anlötet. Das Kabel dazu einfach im Handschuhfach enden lassen oder an einer anderen Stelle wo´s nicht sofort ins Auge fällt, MP3-Jukebox anstecken, fertig.
Extreme music for extreme people
- Chevy Peter
- Pro Stock
Leider nein - ist im Radio eingebaut - vielleicht als Zubehör lieferbar - hab ich aber noch nicht gehört. Im Kofferraum funktioniert die FB aber sicher nicht. Meine geht max. 2m freie Sicht.superbee hat geschrieben:wenn eine drahtlose fernbedienung dabei ist gibts da nicht so einen remote sensor dazu?bei den heimanlagen gibts sowas....?
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.