hab jetzt keine Ahnung, ob das Problem noch aktuell ist.......
Nun, da ich mich nebenbei auch mit diesen Modellen beschäftige, kann ich aus Erfahrung sagen: Kurbelwellensensor erneuern. Ist das Schweinsding etwas erwärmt gibt er kein mehr Signal weiter. Die leichteste Übung wäre: überprüfe die Steckverbindung zu o.a. Sensor, da die auch gerne korrodieren........
Natürlich sind Ferndiagnosen äußerst ungenau, da hilft nur das Auslesen
des ECM`s. wie auch "Erik Boatteil" richtigerweise schrieb!
Hilfe bzw. Diagnosegeräte in deiner Nähe findest du unter: www.pontiac-transsport.net (natürlich privat)
Pontiac Trans sport 3,8 Bj.93 Motor problem oder Elektrik
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
455 HO hat geschrieben:Hilfe bzw. Diagnosegeräte in deiner Nähe findest du unter: www.pontaic-transsport.net (natürlich privat)
Make that: www.pontiac-transsport.net

- 455 HO
- V8 Cruiser
Erik Boattail hat geschrieben:455 HO hat geschrieben:Hilfe bzw. Diagnosegeräte in deiner Nähe findest du unter: www.pontaic-transsport.net (natürlich privat)
Make that: www.pontiac-transsport.net
Sorry, war leider ein Tippfehler drinnen........
Danke!
kurt
as you go thru life... do a wheelie!
-
- Pony Driver
Hi,
Stimme "shovel-Bernd" zu,hört sich nach defekter Spritpume/verstopfter Filter an.Schnapp dir mal nen Stetoskop (für mechaniker natürlich) und halte das an den Blechrand vom Tankverschluss (Hals).Nun lasse nen Helfer die Zündung anschalten.Du solltest jetzt deine Pumpe hören.Macht sie nen Geräusch wie nen Mixer,also hochtourig und Schrill,irgendwie.....unsteht,isse sehr wahrscheinlich im Ar***.Wenn geht,lass nen Drucktest machen oder mache selbst.Der Druck sollte so bei 35-40 psi liegen,für nen genauen wert müsste ich in den comp gucken.
Gruss Gernod
Stimme "shovel-Bernd" zu,hört sich nach defekter Spritpume/verstopfter Filter an.Schnapp dir mal nen Stetoskop (für mechaniker natürlich) und halte das an den Blechrand vom Tankverschluss (Hals).Nun lasse nen Helfer die Zündung anschalten.Du solltest jetzt deine Pumpe hören.Macht sie nen Geräusch wie nen Mixer,also hochtourig und Schrill,irgendwie.....unsteht,isse sehr wahrscheinlich im Ar***.Wenn geht,lass nen Drucktest machen oder mache selbst.Der Druck sollte so bei 35-40 psi liegen,für nen genauen wert müsste ich in den comp gucken.
Gruss Gernod