Hallo mag für den einen oder anderen vielleicht eine Blöde Frage sein aber:
Im Prinziep sind die G20 ja alle Baugleich oder, kann mann die verschiedenen Ausstatungen halbwegs einfach einbauen/kombinieren.
Mir geht es hauptsächlich um den Holzverbauim Hightop Dach (mit den Kästchen un dem Fernseher)
Und eventuel die Holzapplikation über dem Amaturenbrett (Da wo viele ein CB-Funkgerät eingebaut haben)
bzw sind die sehr schwer zu bekommen den ich würd mir gerne einen kaufen aber finde bei uns keinen passenden mit der Ausstatung die ich gerne hätte aber einen anderen der mir gut zu gesicht stehen würde und das könnt ich ja dann eventuel umbauen ?
Danke im Vorraus Fuchsi
G20 Holzapplikationen !
Moderator: superbee
- slider83
- V8 Cruiser

- Gustavltd
- Pro Stock

Es gibt auf alle Fälle einen Schnitt beim Baujahr um 83/84/85 ?, da ab dann der 6,2 Diesel zum haben war und damit ein breiterer Rahmen
Oben beim Dach musst Du den gleichen Umbauer finden, denn die Konsolen sind wie die Dächer alle verschieden.
Gus
Oben beim Dach musst Du den gleichen Umbauer finden, denn die Konsolen sind wie die Dächer alle verschieden.
Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
- slider83
- V8 Cruiser

aha
das heißt im schlimmsten fall müßte ich ein anderes Hightop montieren um diese Holzapplikationen anbringen zu können oder ?
Und wie sieht es mit den vorderen Applikationen über dem Amaturenbrett aus (das müsste doch in jeden passen oder)
Und wie sieht es mit den vorderen Applikationen über dem Amaturenbrett aus (das müsste doch in jeden passen oder)
- Gustavltd
- Pro Stock