73er Challenger!! Noobfragen
Moderator: superbee
- albandy
- Pro Stock

Nur so! Bloß nix vorab überweisen (Was den Autokauf anbelangt) ! Wenn du da die "Augen zu machst und durch willst" , fahrst ein. Das will keiner. Ich kann mich 'Pippilotta' nur anschließen
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Gpointoperator
- Pony Driver

das Augen zu und durch war nicht so gemeint! Ich sehe mir die Sachen schon seeeehr genau an und ich suche ja schon ca. 1 Jahr, jetzt hab ich ein gutes Gefühl, die Kommunikation mit dem Händler stimmt auch, da schreib ich hin und keine 5 Min später is die Antwort schon da, er geht auch auf alle Fragen ein, bis jetzt fast schon besser wie bei uns!!
@pippilotta: würde gerne nach NL fahren aber ich glaub das is a bissi weit da würde unter 30 Stunden für eine Richtung nix gehen, mir wärs eh lieber wenn ich persönlich da wäre und alles mit Handschlag besiegeln nur leider geht das eben nicht. Wie wäre es denn sinnvoll die Bezahlung abzuklären? Ich hab keinen Tau davon -noch
@pippilotta: würde gerne nach NL fahren aber ich glaub das is a bissi weit da würde unter 30 Stunden für eine Richtung nix gehen, mir wärs eh lieber wenn ich persönlich da wäre und alles mit Handschlag besiegeln nur leider geht das eben nicht. Wie wäre es denn sinnvoll die Bezahlung abzuklären? Ich hab keinen Tau davon -noch
- bullitt
- Street Machine

- Gpointoperator
- Pony Driver

na gut, dann is des die günstigere Alternative, des wär zum überlegen, grüne Taferl würd i schon bekommen aber was sauft die Kiste dann über 1200 km?? Das müsst ich dann auch mit dem Dealer abklären das ich vorbeischaue allerdings is mein Englisch auch scho a bissi eingerostet -Schande über mich!!- Da wärs dann wieder cool wenn i wen dabei hätte der sich da besser auskennt und überhaupt auch weiss wos drauf an kommt bei den Autos!! Wie gesagt, ich bin noch eher Einsteiger auf dem Gebiet und da gibts viel zu lernen!!!
- eric1617
- Pro Stock

-
Driver
Gpointoperator hat geschrieben: aber was sauft die Kiste dann über 1200 km??
allerdings is mein Englisch auch scho a bissi eingerostet -Schande über mich!
wenn du dir schon über den verbrauch der überstellung gedanken machst, dann würde ich eher zu einem tdi greifen, die kiste wird dir noch einiges mehr aus den taschen saugen als den sprudel für die 1200km
in holland spricht man gerne deutsch habe ich bemerkt. ausserdem ist die sprache auch für nicht-holländer halbwegs zu verstehen. mit händen und füssen.
- Gpointoperator
- Pony Driver

das war sarkastisch gemeint mit dem Verbrauch, mir isses wurscht was die Kiste säuft is ja auch kein Alltagsauto, noch dazu bin ich kein Diesel Freund! Es is nur so das ich mir über alles Gedanken mache weil ich noch in der Sparschiene drinnen bin, as Geld wächst net aufn Baum und ich muss länger für meine Kohle arbeiten als mancher anderer!
Verbrauch hat man oder? Des war mir bei meinen vorigen Autos auch egal.
Die Idee mit dem hinausfahren brennt sich immer tiefer ein. Gagge.
Verbrauch hat man oder? Des war mir bei meinen vorigen Autos auch egal.
Die Idee mit dem hinausfahren brennt sich immer tiefer ein. Gagge.
- albandy
- Pro Stock

Wenn's um einen Betrag von mehreren Tausend Euronen geht,dann sollte immer ein Check vor Ort drin sein. Denn wäre es eine Fehlinvestition (was dir keiner wünscht) dann sind nur ein paar Kröten weg und nicht der ganze Jahreslohn oder wieviel auch immer...leider kann man übers Internet alles schön erzählen..meine Meinung 
*********************************************************************************
- Gpointoperator
- Pony Driver

- Roadmaster92
- Pro Stock

- albandy
- Pro Stock

Hoffentlich klappts, viel Glück. Vielleicht gibts ja bald' n Mopar mehr in Ö. Laß hör'n wie's ausgeht.
Ps: RESERVEPLAN - es gibt noch andere Händler on the way...
Ps: RESERVEPLAN - es gibt noch andere Händler on the way...
- Pippilotta
- Muscle Car Driver

das ist die richtig Einstellung mein Fischlein kam übrigens auch aus der Rotterdammer Ecke - wie schon die Vorredner geschrieben haben, fahr hin mach dir ein schönes WE da unten mit evtl. Autokauf - und ganz wichtig setz dich wegen der ganzen Sache nicht zu sehr unter Druck und versuch objektiv zu bleiben (ich weiss das ist fast unmöglich wenn man sich kurz vor dem Ziel wähnt)
ach ja - hab gesehen im Mopar-Forum biste jetzt ja schon drinne. Frag da einfach nochmal explizit nach dem Wagen - Carsten kennt fast jedes Auto das in Europa zum Verkauf steht und es sind auch ein paar Holländer im Forum unterwegs - evtl. könnten die auch was dazu sagen - versuch einfach so viel Infos wie möglich zu bekommen.
ach ja - hab gesehen im Mopar-Forum biste jetzt ja schon drinne. Frag da einfach nochmal explizit nach dem Wagen - Carsten kennt fast jedes Auto das in Europa zum Verkauf steht und es sind auch ein paar Holländer im Forum unterwegs - evtl. könnten die auch was dazu sagen - versuch einfach so viel Infos wie möglich zu bekommen.
- Gpointoperator
- Pony Driver