6. Austrian Mopar Meeting

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

SunFish hat geschrieben:News:
Oliver Zinn vom Moparshop stellt ebenfalls einen ordentlichen Warengutschein zur Verfügung,vielen Dank dafür.

Für den "Long Distance" Gewinner gibt es ein Sony Navigationsgerät dazu,nagelneu und Originalverpackt,damit er wieder nach Hause findet. :)

Hier noch ein Aufruf,speziell für unsere Kollegen aus dem Westen Österreichs.Versucht einen Besuch schon einzuplanen,Eure Szene wäre eine große Bereicherung fürs Austrian Mopar Meeting.
Wir haben Besucher aus der Schweiz,BRD,Ungarn,Tschechei und dem Rest Österreichs,da sollte die Vorarlberger Abteilung auch dabei sein. :)

Weißt eh, da sind wie immer die Nitro Olymp-X und die sind viel näher.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Plan B »

Ich weiß,die können sich nicht dauerhaft entscheiden und switchen immer zwischen dem letzten und vorletzten Augustwochenende. :)

Aber egal,mal dorthin,mal dahin.In der Abwechslung liegt die Vielfalt. :lol:
Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Plan B »

Vielen Dank,Tom.Ab sofort auf www.musclecar.at
the oilmaster
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von the oilmaster »

wenns sichs irgendwie mit dem transport ausgeht wird auch ein 72 charger mit NY kennzeichen anwesend sein 8) :wink:
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!

mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Plan B »

Ich würde sagen,ein echter Anwärter für Long Distance. :lol:
ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von ernst »

Hallo, Oilmaster!

wäre sensationell, aber wenn es sich nicht aussgeht, wäre auch super, wenn Du trotzdem da wärst und Dich zu erkennen gibst, würde mich freuen, Dich kennen zu lernen.

Viele Grüße von Ernstl
ernstl
Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Plan B »

So die neuesten News:
Auf vielfachen Wunsch(warum sind bei Euch auch Neuwagen,mecker,motz)haben wir heuer eine Änderung vorgenommen.Chrysler Austria wird nicht dabei sein,wir müßen den Platz für Mopar-Alteisen freimachen.Es hat sich einfach in den letzten Jahren immer mehr gefüllt und wir wollen vermeiden,daß späterkommende Altmoparianer draußen bleiben müßen.
Außerdem haben wir eine höchst professionelle Sponsorgemeinschaft gewinnen können,die gerade ein besonderes "Zuckerl" ausbrütet.
Doc Stingers Mopargarage,Chromwerk,Chrysler Korutschka Voitsberg und Fa.Wochel werden auch für alle technischen Fragen jederzeit für Euch bereit stehen.Es ist auch geplant,die gesamte Moparzeugpalette(Kapperl,Leiberl,Jacken usw...)zu sehr günstigen Preisen anzubieten.

Für den "Survivor"-Preis habe ich schon einige Anwärter auf Fotos gesehen,die mir gemailt wurden.Da heißt es warm anziehen,bringt uns einen Mopar,der möglichst unrestauriert in Originalzustand ist und selber fahren kann.

Und immer wieder,jetzt sollte es schon jeder wissen:Wir betrachten alle Fahrer eines Autos aus dem Chryslerkonzern als Mopartauglich.Bei den HSN hab ich einem Jeep Wagoneer Pickup einen Flyer gegeben,er meinte ich hab aber keinen Mopar :)
Mopars sind nicht nur Musclecars von 66-74!!!!!!!!!
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von rccdodgeman1 »

@sunfish:Und bis zu welchem Baujahr ist man dann heuer bei Euch willkommen?
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P
Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Plan B »

Wir haben keine Begrenzung,allerdings gilt bei neueren oder Neuwagen,daß sie schon ungewöhnlich oder exklusiv sein sollten.Also kein Voyager,sondern eher Charger,Prowler oder Viper. :)
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Und nächstes Jahr komm ich dann mit nem' NEON!! :wink:
berni
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von berni »

Mopars sind nicht nur Musclecars von 66-74!!!!!!!!!

:syeah:

Aber leider ist es für uns für einen Tagesausflug etwas weit, sitze die ganze Woche hinterm Steuer. Aber irgendwann werden auch wir zu euch kommen, es würde uns schon reizen!
300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von 300er440tnt »

..welche Baujahre für mich echte MOPAR sind schreib ich mal lieber nicht hier her :lol:
(da wirts nämlich noch enger :twisted: )
werd deshalb natürlich mit meinem 71er Three Hundred und nem Kumpel+69erCoronet dabei sein.
Grüßi
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
STS1974
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von STS1974 »

Kann mir mal jemand sagen wo das genau ist :?:
Würd mich auch für das Treffen interessieren :wink:
Bild

Internetrepräsentant Burn X Cars Club

Cadillac STS, Bj. 1995, V8, 4.6l
Chrysler Vision, Bj. 1996, V6, 3.5l
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von rccdodgeman1 »

300er440tnt hat geschrieben:..welche Baujahre für mich echte MOPAR sind schreib ich mal lieber nicht hier her :lol:
(da wirts nämlich noch enger :twisted: )
werd deshalb natürlich mit meinem 71er Three Hundred und nem Kumpel+69erCoronet dabei sein.
Grüßi
Welche wären denn das für Dich? Kannst mir ja auch eine PN senden wennst es hier nicht schreibst....bin ja ein Fan davon auch wenn meiner neueren Baujahres ist.....
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

SunFish hat geschrieben:Wir haben keine Begrenzung,allerdings gilt bei neueren oder Neuwagen,daß sie schon ungewöhnlich oder exklusiv sein sollten.Also kein Voyager,sondern eher Charger,Prowler oder Viper. :)

Na dann werde ich heuer wohl als Zuseher mit dem Passat kommen müssen - ist eh nicht so schlecht, der braucht wenigstens weniger Sprit :lol:

GR-Burn4 hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen wo das genau ist :?:
Würd mich auch für das Treffen interessieren :wink:

http://www.musclecar.at/Moparmeeting
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Antworten