Mopar Meeting Datteln

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Torsten » Samstag 13. August 2005, 17:55

plastus hat geschrieben:sööödele... da sag ich doch auch mal 2 worte zu: 1.@ torsten: das mit dem chaoten sagst du auch nur hier, weil du dich sonst nicht traust.. :mrgreen:

was den prager angeht, lautet die antwort chrysler france: ein blick unter die haube wirkt manchmal wunder... der wagen sit in nem 1a zustand und sieht aus wie frisch aus dem werk, sogar die ganzen alten aufkleber sind noch da und sehen aus, als sei der wagen gerade mal 3 oder 4 jahre alt... wahsninn!!! sehr autenthisch!

lieber Plastus,lieber,lieber Plastus :knie: kannsde mir verzeihen? Ich mussde das der Welt zeigen,ich konnte ja nicht ahnen,dasde hier reingucksd :) :) :)
Bild

plastus
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon plastus » Samstag 13. August 2005, 18:18

aus dem loch gekrochen, geb euch gleich...
:nudelholz:

@ rt-torsten:
ich bezog mich auch auf den "chaoten", nich aufs bild...
woher haste den schnappschuß eigentlich? der is vom flugplatz vorm start, da warst du doch garnicht dabei.... :wink:

die gewichtsersparnis hat sich recht positiv ausgenommen... :yeah: :ydancer: :rdancer: :flag: :rpm: :flag:

Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Torsten » Freitag 19. August 2005, 17:10

plastus hat geschrieben:aus dem loch gekrochen, geb euch gleich...
:nudelholz:

@ rt-torsten:
ich bezog mich auch auf den "chaoten", nich aufs bild...
woher haste den schnappschuß eigentlich? der is vom flugplatz vorm start, da warst du doch garnicht dabei.... :wink:

die gewichtsersparnis hat sich recht positiv ausgenommen... :yeah: :ydancer: :rdancer: :flag: :rpm: :flag:

Den Schnappschuß hatte ich auf`m Treffen gemacht,alsde inner Reihe zum Flughafen standest.Hasde nicht bemerkt?Warsde voll?Oder hattsde was geraucht? :) Deine Karre war ziemlich schnell,hatte gestaunt,weiter so! :wink:
Bild