Chromfelgen Sandstrahlen
Moderator: superbee
-
keksi
- Street Machine

Chromfelgen Sandstrahlen
Kann mir wer sagen wo es im raum Vöcklabruck, Wels,Linz eine Firma gibt die Chromfelgen Sandstrahlen kann?
Möchte meine beschichten lassen aber keiner kann sie strahlen!
habt Ihr Tipps wie ich das chrom sonnst runter bekomme?
- eci
- Street Machine

Re: Chromfelgen Sandstrahlen
^keksi hat geschrieben:Kann mir wer sagen wo es im raum Vöcklabruck, Wels,Linz eine Firma gibt die Chromfelgen Sandstrahlen kann?
beim verchromer entchromen lassen
funzt irgendwie chemisch
weiss aber nicht genau wie er das macht
ich mache das bei fa beiser in mäder vlb wenn genaueres wissen willst googeln bzw pn (wegen der werbungskosten usw.)
gruss aus tirol eci
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
- Monte70
- Veranstalter

-
oli
- Muscle Car Driver

keksi hat geschrieben:aurolzmünster macht es nicht! Grund: wenn er chrome sandstrahl hat er eine nickelschicht die er nicht entfernen kann! und wenn die schicht drauf ist hält anscheinend kein lack oder keine beschichtung!
meine wurden sangestrahlt und pulverbeschichtet - ergebnis kann sich sehen lassen.
kontakt hast per pm
sandstrahlung hat der für mich nicht gemacht, die kennen aber jemanden.
lg
oli
-
keksi
- Street Machine

oli hat geschrieben:keksi hat geschrieben:aurolzmünster macht es nicht! Grund: wenn er chrome sandstrahl hat er eine nickelschicht die er nicht entfernen kann! und wenn die schicht drauf ist hält anscheinend kein lack oder keine beschichtung!
meine wurden sangestrahlt und pulverbeschichtet - ergebnis kann sich sehen lassen.
kontakt hast per pm
sandstrahlung hat der für mich nicht gemacht, die kennen aber jemanden.
lg
oli
Besten Dank für den hinweis! heute angerufen sehr Freundlicher Kontakt! Flexibel Preis passt Echt Top! hast was gut bei mir! Vielleicht sehen wir uns mal wo in unserer gegend sonnst kommst mal nach Haag in unser Clublokal auf ein Bier! Danke nochmals!