US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
-
Pedl
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
gestern nachmittag in neuhofen a.d. krems
ca. 3 uhr zuerste eine grüne cobra, dann ein beigefarbener mustang cabrio - ich schätz 66, aber kann mich auch irren. die cobra dann gleich wieder (dürfte um gedreht haben)
dann um 3:15 eine rote C4 - Kennzeichen LL - LT1
hat mir das warten vor dem bipa bis meine freundin fertig ist sehr verschönert!!
ca. 3 uhr zuerste eine grüne cobra, dann ein beigefarbener mustang cabrio - ich schätz 66, aber kann mich auch irren. die cobra dann gleich wieder (dürfte um gedreht haben)
dann um 3:15 eine rote C4 - Kennzeichen LL - LT1
hat mir das warten vor dem bipa bis meine freundin fertig ist sehr verschönert!!
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- 68Pontiac
- Muscle Car Driver

Wieder was entdeckt: Chevrolet Corvette bei einem kleinen Opel-Händler in der Nähe von Schleedorf im Salzburger Land. Sollte wer Interesse haben, schau ich gern mal vorbei, um nähere Infos.
Und auf der Autobahn wurde ich von einem Trans Am überholt

Und auf der Autobahn wurde ich von einem Trans Am überholt

And all along you thougt you had to forsake Wide-Tracking when you moved up to a luxury car.

- morli
- Street Machine

Heute 15:00 in Leonding, an der B139, beim Chinesenfuttersupermarket - quasi vor meiner Haustüre, schwarzer Ford F-150 Lariat mit goldenen Zierstreifen untenrum, aktuelles Modell, schätze Bj. 2008 mit Amstettener Kennzeichen
PS: schön langsam glaub ich an Voodoo, jedes mal, wenn ich mit meiner Lena im Kindswagerl spazieren laufe, dann kreuzt so ein Benzinwagen aus US-Manufakturen unseren Weg, letzten Freitag z.B., mal kurz zum Hofer Market um Schnitzelfleisch, was bollert die B139 runter, schwarze C5, mit Wunschkennzeichen US 1, und gleich um die Ecke parkt ein sehr neuer Ford Mustang (weinrot mit schwarzen Streifen quer drüber) ist das leben nicht schön
PS: schön langsam glaub ich an Voodoo, jedes mal, wenn ich mit meiner Lena im Kindswagerl spazieren laufe, dann kreuzt so ein Benzinwagen aus US-Manufakturen unseren Weg, letzten Freitag z.B., mal kurz zum Hofer Market um Schnitzelfleisch, was bollert die B139 runter, schwarze C5, mit Wunschkennzeichen US 1, und gleich um die Ecke parkt ein sehr neuer Ford Mustang (weinrot mit schwarzen Streifen quer drüber) ist das leben nicht schön
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
-
Pedl
- Pro Stock

-
ernst
- Pro Stock

- Werbepartner

Bird of Prey
- Muscle Car Driver

- Flosn
- Werbepartner

ernst hat geschrieben:Wien Nähe ORF Zentrum:
schwarzer new age Charger mit North Carolina-Kennzeichen
lustig!
so einen sah ich letzte woche am samstag abend gegen 21 uhr in VLGB von Nüziders richtung Bludenz fahren
Kennzeichen weiss ich nicht - hatte vorne keines...
am mittwoch kurz vor salzburg (noch deutsche seite) hat mich ein stück weit ein schwarzer GMC 1500 Van richtung wien begleitet.
Frau mit 2 kindern - Wiener Kennzeichen
- 68Pontiac
- Muscle Car Driver

Den Schni mit seinem Buick durfte ich heute auf der Tankstelle Richtung München/Villach bei Salzburg Nord kurz erblicken. Hatte leider keine Zeit zum plaudern. Aber er war ohnehin schwerstens mit Rauchen beschäftigt; als gäbe es kein morgen. 
And all along you thougt you had to forsake Wide-Tracking when you moved up to a luxury car.