Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Heute ist das Paket vom Moparshop mit einem weiteren fetten Gutschein gekommen.Damit ist nun alles da oder wird am Samstag gleich in der Früh dort sein.
Das Wetter ist natürlich immer ein Thema.Allerdings sollte man als Moparfahrer beim einzigen Mopartreffen in Österreich bei fast jedem Wetter dabei sein.Ich fahre jedenfalls hin,so wie nach Datteln oder Heimiswil
SunFish hat geschrieben:Das Wetter ist natürlich immer ein Thema.Allerdings sollte man als Moparfahrer beim einzigen Mopartreffen in Österreich bei fast jedem Wetter dabei sein.Ich fahre jedenfalls hin,so wie nach Datteln oder Heimiswil
Ist doch Ehrensache! Bin sicher auch da und wenn es schneit, pack ich die Ski ein!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Also mein Auto funktioniert auch im Regen....... bin natürlich ebenfalls anwesend, ich lass mir sowas auch durch eventuell schlechtes Wetter nicht vermiesen
the_stinger hat geschrieben:Also mein Auto funktioniert auch im Regen....... bin natürlich ebenfalls anwesend, ich lass mir sowas auch durch eventuell schlechtes Wetter nicht vermiesen
Meine Einstellung, ein echter Fan ist immer dabei!
the_stinger hat geschrieben:Also mein Auto funktioniert auch im Regen....... bin natürlich ebenfalls anwesend, ich lass mir sowas auch durch eventuell schlechtes Wetter nicht vermiesen
Meine Einstellung, ein echter Fan ist immer dabei!
Mein Auto fährt trotz Sonne noch nicht und ich bin trotzdem dort!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!