hübsch sind sind das stimmt aber einen mercury nicht zu erkennen muhaha na ja egal ein hudson ist auch schonEKE hat geschrieben:Nein, ich bin nur zufällig darauf gestossen - einige Fehler sind auch mir aufgefallen, aber vorrangig gings mir um die Bilder - find die recht gelungen.........Muerte_Ventura hat geschrieben:hast du die bilder gemacht ??EKE hat geschrieben:hier gibts noch Bilder:
http://www.flickr.com/photos/thepooldiariesvisuals
der frontview von der roten karre ist kein hudson grill sondern ein desoto grill und im übrigen ist das ein Mercury Bj 51 und kein hornet ?!?!??!
2. Styrian Tattoo Show und Speedrace. 22-24.8.
Moderator: superbee
-
Muerte_Ventura
- Pony Driver

Re: re
- Prowler
- Pro Stock

Für den verspäteten Beginn, bedingt durch die regennasse Fahrbahn kann keiner was, daß es dann im ersten Lauf leichte Probleme mit der Zeitnehmung gab und etwas zäh wurde hatte zur Folge, daß sich leider nur 2 Läufe ausgingen, da um 12:00 h die Bundesstraße wieder für den öffentlichen Verkehr freigegeben werden musste.
Schade war, daß nur ein Rod teilnahm und beim ersten Lauf nur 21 Fahrzeuge und beim 2 Lauf nur 23 Fahrzeuge teilnahmen (laut Ausschreibung max. Teilnehmeranzahl 300).
Nächstes Jahr werden sicher mehr Starter sein!
Congrats an Doc Stinger für den Sieg.
Ein Thx an die Veranstalter die dieses Event ermöglicht haben.
Schade war, daß nur ein Rod teilnahm und beim ersten Lauf nur 21 Fahrzeuge und beim 2 Lauf nur 23 Fahrzeuge teilnahmen (laut Ausschreibung max. Teilnehmeranzahl 300).
Nächstes Jahr werden sicher mehr Starter sein!
Congrats an Doc Stinger für den Sieg.
Ein Thx an die Veranstalter die dieses Event ermöglicht haben.

- EKE
- Pro Stock

Stimmt, ich habe da ein verwandtschaftliches Verhältnis vermutet.chevy2603 hat geschrieben:Nein!
Wenn der große Lipp mein Papa wäre würde mein Auto glaub ich besser gehen!![]()
Und dann wäre der Motor auch eingestellt.
Komme aus Hart bei Graz(Schenk Heinz Getto)
MfG CHristian
EKE
--------------------------------------------
!!! Der Hubraum macht die Musik !!!
--------------------------------------------
!!! Der Hubraum macht die Musik !!!
- Hot Rod
- V8 Cruiser

einen kleinen Videobeitrag vom 1/4 Meilenrennen
Hallo
Eigentlich bin ich wegen der Hot Roder hingefahren. Ich habe gehofft, dort neue Hot Rod Fahrer kennen zu lernen. Weiters wollte ich natürlich auch Fotos machen. Siehe www.bouchal.com Bei meiner Fotoarbeit ist ein kleines Nebenproduckt entstanden. Ihr findet es auf You Tube wenn ihr in das Suchfenster: robertbouchal eingebt . Das Video heist 1/4 Meile in Gleisdorf.
Viel Spaß beim ansehen wünscht euch
Robert Bouchal
Eigentlich bin ich wegen der Hot Roder hingefahren. Ich habe gehofft, dort neue Hot Rod Fahrer kennen zu lernen. Weiters wollte ich natürlich auch Fotos machen. Siehe www.bouchal.com Bei meiner Fotoarbeit ist ein kleines Nebenproduckt entstanden. Ihr findet es auf You Tube wenn ihr in das Suchfenster: robertbouchal eingebt . Das Video heist 1/4 Meile in Gleisdorf.
Viel Spaß beim ansehen wünscht euch
Robert Bouchal
- Prowler
- Pro Stock

Hi Robert!
Brav, daß ma uns auch angemeldet haben.
Hab dich eh im Startbereich pixeln xegn.
http://youtube.com/watch?v=py5TrxEC97g
Brav, daß ma uns auch angemeldet haben.
Hab dich eh im Startbereich pixeln xegn.
http://youtube.com/watch?v=py5TrxEC97g

- Hot Rod
- V8 Cruiser

- V8 Cruiser

Hallo Robert,
Also wenns mich nich täuscht, dann is dieser Rod, mit dem die Lina gefahren ist, der vom Automobile Riekmann mit diesem "Wer........ "-Schriftzug am Heck.
Wenn ich mich recht erinnere hatte der vom Riekmann den Spruch ja auch, allerdings scheint der verkauft zu sein, da ich den Rod auf Riekmann's Site nicht mehr finde!?
Außerdem gibts ja leider nicht viele Rods in Österreich, dann wirds schon dieser sein
Frag am besten beim Riekmann an, ob er dir darüber Auskunft geben kann.
Mehr kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht weiß ja noch wer was genaueres.
lg Kevin
Also wenns mich nich täuscht, dann is dieser Rod, mit dem die Lina gefahren ist, der vom Automobile Riekmann mit diesem "Wer........ "-Schriftzug am Heck.
Wenn ich mich recht erinnere hatte der vom Riekmann den Spruch ja auch, allerdings scheint der verkauft zu sein, da ich den Rod auf Riekmann's Site nicht mehr finde!?
Außerdem gibts ja leider nicht viele Rods in Österreich, dann wirds schon dieser sein
Frag am besten beim Riekmann an, ob er dir darüber Auskunft geben kann.
Mehr kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht weiß ja noch wer was genaueres.
lg Kevin
- Hot Rod
- V8 Cruiser

- Street Machine

- Pony Driver

- Pony Driver

- Gpointoperator
- Pony Driver

-
Muerte_Ventura
- Pony Driver

- Gpointoperator
- Pony Driver

- albandy
- Pro Stock

"ROD CONZEPT" schätze ich...Gpointoperator hat geschrieben:da hast Recht, is Geschmackssache, aber wie nennt ma sowas dann?? Sorry für die blöde Frage aber ich weiss es echt net!!
lg Bernd
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.