Rauch hat geschrieben:Ach du kacke, jetzt wirds aber dann schön langsam peinlich, glaubst net?
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
Moderator: superbee

ZTYP hat geschrieben:Tja was soll man da noch sagen.......er steht auf einen Mann namens John Deere, auf Traktoren ud auf extrem hässliche K-Cars........da ist es kein wunder dass er auch auf Diesel steht
Joh Deere - Traktoren made in USA

schni hat geschrieben:möchte jetzt nicht wieder eine "was-ist-ein-echter-ami-diskussion" auslösen, aber die k-cars gehören wohl zu den nicht-amerikanischsten us-fahrzeugen, dies gibt. ich möchte wissen, wieviel prozent dieses fahrzeugs amerikanischer abstammung sind...![]()
und ich würde auch gerne wissen, wie viele verschiedene autos der kevin bis jetzt aktiv bewegt hat, und ob er denn die unterschiedlichen charakterisitka der unterschiedlichen motorenkonzepte kennt. denn ein youtubewideo kann man noch so läsig sehen, wie der wegzieht, beeindruckend oder nicht ist es dann erst in der realität, wenn man selbst herr über die pferde ist.
Da denke ich gleich, ich habe noch KEINE praktische Erfahrung mit jeglicher Art von Autos, mitfahren zählt ja nicht.

albandy hat geschrieben:bisserl a Toleranz den verschiedenen Fangruppen würde uns allen auch nicht schaden.
Und wenn einem eine bestimmte Gruppierung nicht zusagt dann sollte man sich vielleicht den einen oder anderen Kommentar sparen können...auch wenns manchmal schwer fällt und (auch mir) nicht immer gelingt. Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
![]()
ansonsten..
"make my day"

schni hat geschrieben:die daewoo-chevys zähl ich mal gar nicht zu den us-fahrzeugen...
hat allerdings auch im gm regal ziemlich extreme unamerikanische sachen gegeben, schon damals anfangs der 70er, als sie den b-kadett als buick verkauft haben usw.

gaggi hat geschrieben:ist natürlich auch eine frage, wer von denen, die sich hier über kräftige diesel auslassen, selber schon mal einen gefahren hat.
eben einen powerstroke, cummins, duramax der neueren generation. auch ohne tuning eine sehr beeindruckende sache. für mich wäre ein solcher motor in meinem pick up allererste wahl gewesen (auch zum ziehen von wohnwagen o.ä.), wenn nciht der deutsche staat meint, diesel extrem besteuern zu müssen. das ist der einzige grund, warum ich benziner mit lpg fahre.
sereinmässig kommen diese aggregate bereits mit 800-900 nm daher, leicht modifiziert übersteigen sie die 1000 nm und 400 ps locker. sorry, aber ein benziner kann da einfach nicht mithalten.
Nichts gegen Benziner!!! V8 Sound...