2. Meeting des Us-car.org-Clubs
Moderator: superbee
- Toaschtn
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Herbert Breiter
- Pony Driver
Keine Angst vor Regenwetter bei unserem us-car-meeting, denn wir verfügen dort über eine große überdachte Fläche! Das Catering wird von einem Österreicher gemacht, der jahrelang in den USA auf diesem Sektor gearbeitet hat. Hot Rod streckt die Fühler nach Österreich aus - nähere Infos auf unserer Veranstaltung - der Hot Rod Boß wird wahrscheinlich persönlich zeitweise bei uns anwesend sein, leider aber erst ab nächsten Jahr mit den US Autos. In der Nähe von uns ist ein Zentrum für diese Fahrzeuge geplant - lassen wir uns überraschen. Hot Rod beabsichtigt nicht nur mit US Fahrzeugen im nächsten Jahr nach Österreich zu kommen sondern auch mit eigenen Getränken.
Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns in Wr. Neustadt zu dem wir Euch gerne einladen, und hoffen das es Euch bei uns gefällt. Bei unserer Veranstaltung wird es wahrscheinlich auch viele Autofans geben, die noch keinen US Wagen haben, vielleicht können wir trotz der unfreundlichen Benzinpreise manche davon überzeugen, daß US Autos auch so Ihre Vorzüge haben:) - den Klang von V8 z.B.
Wir wollen ja nicht, daß die Ami Fahrer immer weniger werden.
Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns in Wr. Neustadt zu dem wir Euch gerne einladen, und hoffen das es Euch bei uns gefällt. Bei unserer Veranstaltung wird es wahrscheinlich auch viele Autofans geben, die noch keinen US Wagen haben, vielleicht können wir trotz der unfreundlichen Benzinpreise manche davon überzeugen, daß US Autos auch so Ihre Vorzüge haben:) - den Klang von V8 z.B.
Wir wollen ja nicht, daß die Ami Fahrer immer weniger werden.
- junkyardmaster
- Pro Stock
@Blue Monte
Nicht nur das!!
ich habe 4 behälter nach wien genommen, und als ich vorher in der garage war, waren es 5--wer weiß was die dort treiben--bin froh wenn ich die dinger los bin--ggggg
Aber ich werde mir große Mühe geben zu erscheinen, denn noch einen winter hier im forum--und ich darf garantiert nächstes jahr kein treffen ansteuern--looool
JYM feat WRT
presents:
Betschurni Karl in "Auf der Jagd nach Ohrschmalzfarbenen Dezember"
Nicht nur das!!
ich habe 4 behälter nach wien genommen, und als ich vorher in der garage war, waren es 5--wer weiß was die dort treiben--bin froh wenn ich die dinger los bin--ggggg
Aber ich werde mir große Mühe geben zu erscheinen, denn noch einen winter hier im forum--und ich darf garantiert nächstes jahr kein treffen ansteuern--looool
JYM feat WRT
presents:
Betschurni Karl in "Auf der Jagd nach Ohrschmalzfarbenen Dezember"
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

-
- V8 Cruiser
- chevytom
- Pro Stock