Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Hallo Us Car Freunde nachdem ich im Nov. vor habe zur Sema zu pilgern hab ich mich schon mal informiert wegen tickets und bin auf folgende seite gestoßen wo man sich tickets bzw sogar eine Reise angeboten bekommt !
http://portal.wko.at/wk/format_detail.w ... D=0&BrID=0
Ist schon im Terminplaner eingetragen vielleicht geht es sich heuer mal aus...
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
Kevin Alber hat geschrieben:Wie "plant" man überhaupt so einen Trip??
hallo kevin,
also wenn du auf meinen "trip" anspielst - ich übersiedle wieder mal für 10 monate rüber. da ists halt die übliche übersiedlungsplanung - visum, wohnung, und so.... is für US nicht anders als für andere länder vermutlich - nur, dass die amis halt ziemlich heftige bürokraten sind; außer stempelmarken gibts da so ziemlich alle goodies des papierkriegs.
so, jetzt hat mich der threat in "us-cars allgemein" auf die idee gebracht, das auch hier nochmal zu posten:
hat jemand lust auf zimmerteilen in vegas? bzw. falls jemand noch keinen flug hat, kann er auch gern nach phoenix kommen und mit mir rauffahren nach vegas. die flüge hierher sind ab und zu günstiger als nach vegas direkt.