So jetzt frag ich mal ganz Frech was ich für einen Topf raufschnallen kann damit meine neue Errungenschaft eine Bessere Geräuschkulisse hat?
Der Grund für die Frage ist das beim Granny der Krümmer einen Riss hat und der Topf ein Loch da ich aber einen Neuen Krümmer reinmachen lassen möchte(Bin noch auf der Suche nach einen Mechaniker der mir das macht) und ich gehört habe das Schweißen nicht das Gelbe vom Ei ist möcht ich den Topf gegen was Besseres Tauschen sollte aber allerdings nicht die Welt kosten!
Wer kann mir da was Empfehlen wie schauts mit Glas pack aus da werden die Herren von der Polizei Wahrscheinlich die Haare aufstellen?
Grüße
Christian
Jeep Grand Cherokee 4,0 besseren Sound einflössen!
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Jeep Grand Cherokee 4,0 besseren Sound einflössen!
Fahre jetzt Jeep Grand Cherokee 4.0 Bj.94 mit 145.000km auf der Uhr!
- Vince
- Pony Driver
glaspack geht in ordnung, hatte ich im endeffekt bei jedem meiner jeep drauf....der is net zu laut, klingt aber trotzdem kernig
...und das preis-leistungsverhätnis is a unschlagbar....
gut am 4.0 kommen a noch flowmaster super 40 oder der neue super 44.....sind aber doch recht auffällig
....vo dynomax würd i de finger lassen, hatte ich am 4,7er v8 wj drauf....kostet viel und kann nix...
beim letzten xj 4.0 hatte ich mal den flowtech-terminator drauf, direkt nachn endtopf stück rohr nach unten gebogen und aus - war definitiv zu laut, und durch de vibrationen hats ma vereinzelt schrauben vo der innenverkleidung glöst
mfg tom

gut am 4.0 kommen a noch flowmaster super 40 oder der neue super 44.....sind aber doch recht auffällig

beim letzten xj 4.0 hatte ich mal den flowtech-terminator drauf, direkt nachn endtopf stück rohr nach unten gebogen und aus - war definitiv zu laut, und durch de vibrationen hats ma vereinzelt schrauben vo der innenverkleidung glöst

mfg tom

´79er Jeep CJ7 V8 ´94er Jeep Grand Cherokee V8 '16er RAM CC Hemi SB Ramboxen usw
- ami74
- Pro Stock
- MADMAX
- Pro Stock
- V8 Cruiser
Guten Morgen
Also hab mal bei Youtube gesucht und ein Video von einen 4.0 mit Glaspack gefunden!
Der klingt recht Aggressiv im Stand war der Jeep schwer von einem V8 zu unterscheiden aber oben Raus wurde er eher Hell hat aber einen guten Sound!
Bei Dynomax war ich auf der Website da kann man sich ja den Sound anhören klingt bei einem V8 ganz gut!
Grüße
Christian
Also hab mal bei Youtube gesucht und ein Video von einen 4.0 mit Glaspack gefunden!
Der klingt recht Aggressiv im Stand war der Jeep schwer von einem V8 zu unterscheiden aber oben Raus wurde er eher Hell hat aber einen guten Sound!
Bei Dynomax war ich auf der Website da kann man sich ja den Sound anhören klingt bei einem V8 ganz gut!
Grüße
Christian
-
- V8 Cruiser
Morgen
Also ich hab mich für den Glaspack entschieden jetzt bleib nurmehr die Frage wo ich so ein Teil herbekomme?
Hab gestern mal den Topf abgemessen und der hat eine Länge von 58cm vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle?
Gruß
Christian
Also ich hab mich für den Glaspack entschieden jetzt bleib nurmehr die Frage wo ich so ein Teil herbekomme?
Hab gestern mal den Topf abgemessen und der hat eine Länge von 58cm vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle?
Gruß
Christian
-
- V8 Cruiser