Bernies camaro shop

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
jürgend
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Bernies camaro shop

Beitrag von jürgend »

Hi
Ich hab mir den Katalog von Classic Industries besorgt, da lag ein Zettel bei von Camaro bernie.
Kennt ihr den und ist es tatsächlich so wie er schreibt, dass er die Dinge günstiger und besser besorgen kann (wg. größerer Mengen und so) oder soll ich gleich bei classic industries (oder auch zahlreichen anderen US Quellen) bestellen?
Bitte um eure Meinung
Solong Jürgen
eg z28
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von eg z28 »

hab beim Bernie schon ein paar Sachen gekauft. Er ist nett und kompetent. aber eeeelend lange lieferzeiten. auf meinen himmel warte ich schon über 11 wochen.

habe in meinen camaro unsummen hineingesteckt und natürlich vorher bei vielen firmen angebote eingeholt. beim bernie hab ich ca. 5% davon gekauft er war vom preis im mittelfeld.
die anderen 95% habe dann doch beim chromwerk gekauft, leider vom preis her die teuersten weil sie auf camaro nicht so spezialisiert sind aber dafür in österreich zu hause. mir war halt kompetenz, schnelligkeit und ein guter draht zu meinem teilehändler wichtiger. außerdem hat mir tom (ist im forum unterwegs) öfters auch wirklich tolle angebote gemacht wo ich mir dann auch wieder etwas erspart habe. bisher hat immer alles bestens geklappt. chromwer (tom) kann ich nur weiterempfehlen.

ist halt die frage was dir wichtiger ist!
homerbundy
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von homerbundy »

Classic Industries ist ein Nachbar von uns (um's Eck). Wer was bestellen möchte, kann das einfach mit Teilenummer aus'm Classic Industries Katalog auch bei uns - kostet das Gleiche und die Versandkosten sind mit Sicherheit niedriger.

Gilt übrigens auch für "Original Parts Group", "American Wheels", uva. :wink:

Bezüglich Versand ist aber bitte zu bedenken, dass alles was nicht per Post versendet werden kann, mit Spedition geschickt werden muss - Luftfracht im Normalfall. Speditionstranspotr zahlt sich aber nur ab rund 100kg Volumsgewicht aus. Also einen Kotflügel zu schicken, wäre nicht gerade sinnvoll. Bei 2 Kotflügeln, einer Tür, einer Seitenwand und ein paar Service-, Motoren-, oder Getriebeteilen hingegen, zahlt sich's aus.

Am besten einfach mailen, dann kann ich mir für den jeweiligen Einzelfall anschauen was am sinnvollsten und preiswertesten ist. (office@usallparts.com)
Bild
Antworten