Darf so was auf ein US CAR Treffen??
Moderator: superbee
-
Katerflo
- V8 Cruiser

Na ja ,ich denke nicht,da ja Canada(da lebte ich 2 Jahre)keine US cars sind.
Will dazu aber nur fragen,da ich mich im Bezug Camaro nicht so auskenne---ist das nicht ein Ami?---oder ist das ein Ami der in Canada produziert wird??---wie gesagt,keine Ahnung.--
Aber US Car ist US Car---obwohl mir Canada weit lieber ist---bin kein Fan der US:-)
Will dazu aber nur fragen,da ich mich im Bezug Camaro nicht so auskenne---ist das nicht ein Ami?---oder ist das ein Ami der in Canada produziert wird??---wie gesagt,keine Ahnung.--
Aber US Car ist US Car---obwohl mir Canada weit lieber ist---bin kein Fan der US:-)
- Gregor
- Street Machine

- coolchevy
- Pro Stock

ChevyPower hat geschrieben:So lange das Blech amerikanisch ist, darf sowas aufs US-Cartreffen.
![]()
Bei mir zählt nicht ob die Marke amerikanisch ist sondern das Blech.
da machst dich ganz sicher bei allen Vettenfahrer beliebt
ja das Blech
bzw darf ich dann mit einem BMW X5 und Z4 und Toyota Prius auch aufs Treffen kommen, ist ja Blech aus Amerika
- eric1617
- Pro Stock

-
Champagne-4-All
- Street Machine

hm. was soll man auf dein posting schreiben?
ich fahre mit meinem neuen vw bora auch nicht aufs gti treffen..
naja, aber das ist österreichische us car szene live
auf die hsn kann und soll ja auch jeder kommen, ganz egal welche marke. auch japaner und deutsche autos sind willkommen.allerdings ist es irgendwie klar, dass es um us cars geht. nicht um "us alltags autos".. aber wie gesagt, ist das anscheinend in der österreichischen seele verwurzelt. dazu paßt ja auch, dass es die leute nicht schaffen, sich passend zusammenzustellen. so sind da stinknormale autos neben den coolsten customs und seltensten classic cars..
kann mich erinnern bzw sieht man oft, dass auch manche mit nem pontiac transsport auf ein gelände reinfahren und meinen "dazuzugehören". ich finde, alle gehören dazu, wenn sie aufs treffen kommen und sich für das hobby begeistern, aber um himmels willen nicht mit ner alltagsgurke..
aber unterm strich: jeder soll glücklich sein, und wenn es ihm freude macht, sein neuestes auto herzuzeigen, dann soll er das verdammt nochmal tun
nur meine meinung
hm. was soll man auf dein posting schreiben?
ich fahre mit meinem neuen vw bora auch nicht aufs gti treffen..
naja, aber das ist österreichische us car szene live
auf die hsn kann und soll ja auch jeder kommen, ganz egal welche marke. auch japaner und deutsche autos sind willkommen.allerdings ist es irgendwie klar, dass es um us cars geht. nicht um "us alltags autos".. aber wie gesagt, ist das anscheinend in der österreichischen seele verwurzelt. dazu paßt ja auch, dass es die leute nicht schaffen, sich passend zusammenzustellen. so sind da stinknormale autos neben den coolsten customs und seltensten classic cars..
kann mich erinnern bzw sieht man oft, dass auch manche mit nem pontiac transsport auf ein gelände reinfahren und meinen "dazuzugehören". ich finde, alle gehören dazu, wenn sie aufs treffen kommen und sich für das hobby begeistern, aber um himmels willen nicht mit ner alltagsgurke..
aber unterm strich: jeder soll glücklich sein, und wenn es ihm freude macht, sein neuestes auto herzuzeigen, dann soll er das verdammt nochmal tun
nur meine meinung
"Champagne-4-All"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
- Gustavltd
- Pro Stock

Was soll ich machen? von meinem LTD wurden in einem Jaht mehr produziert als Golfs in zehn Jahren.
Darf ich damit aufs Treffen? Dort sollen ja keine Alltagsgurken hin!!!
Oder Mustang? da wurden in manchen Jahren mehr produziert als alle anderen Ford zusammen.
..............................................
Gus
Darf ich damit aufs Treffen? Dort sollen ja keine Alltagsgurken hin!!!
Oder Mustang? da wurden in manchen Jahren mehr produziert als alle anderen Ford zusammen.
..............................................
Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
-
Katerflo
- V8 Cruiser

Um nochmal meinen Senf dazu zugeben,jeder soll sein Auto fahren und Freude daran haben..usw....aber wenn es heißt US Car Treffen,dann wird dieser Name wohl einen Sinn haben.Ich gehe als hetero ja auch nicht auf ein gay Treffen.Gleichgesinnte sollten sich da treffen,oder auch Interessenten an US Cars,aber die Autos sollten doch Wohl nach dem Treffen benannten Namen stammen--denke ich.
Nun ja,zu viel Senf ist ungesund...
Nun ja,zu viel Senf ist ungesund...
- homerbundy
- Werbepartner

Katerflo hat geschrieben:Gleichgesinnte sollten sich da treffen...
Die treffen sich eh. Nur sind halt nicht alle Gleichgesinnten gleich gesinnt. Und deshalb gibt's bei den Treffen die F-Body Fraktion, das G-Serie Ghetto, das Vetten-Viertel, den Cadillac-Corner, die Mustang Meute, usw.
Alle bleiben schön weitestgehend unter sich, sitzen beim Würstel- und Kotelett-Essen zusammen am Tisch und Kontakte zu anderen Gruppen finden meistens nur sporadisch bis zufällig statt.
Echte Begeisterung für andere US-Fahrzeuge und generell die US-Fahrzeuge anderer, ist eher uncool und daher ziemlich verpönt.
Man könnte annehmen, dass alle US-Car Fahrer zumindest dadurch verbunden sind, dass sie anders sein wollen, bzw. anders fahren wollen als Andere. Nur wenn sich dann alle anders-sein-Wollenden treffen, wollen natürlich wieder alle anders als die Anderen dort sein.
Wenn man also Treffen für tatsächlich 100%ig Gleichgesinnte veranstalten will, muss man diese schon bei der Bekanntmachung viel genauer definieren:
"Corvette C-6 Treffen der Anwaltskammer NÖ"
(keine Modelle vor 2005, Umbauten/Tuning nur mit Typisierung - Papiere sind zur Kontrolle bei der Einfahrt vorzulegen!)
"The Great Mopar Meet"
(nur Fahrzeuge mit "matching numbers" bis 1978 - wer nicht weiss was matching numbers sind oder ein Baujahr nach 1979 hat, bleibt draussen!)
"Hot Rod Roundup!"
(Fahrzeuge mit Strassenzulassung unerwünscht!)
"Mustang Treffen 2009"
(Fahrer der Fahzeuge ab MJ 2005 werden gebeten, nicht im Beisein der Fahrer anderer Modelljahre über deren Fahrzeuge oder Einkommen zu scherzen! Wie jedes Jahr gilt: Ein MustangII ist kein Mustang!)
"24. Full-Size Blazer Jamboree"
(Fahrzeuge in unverändertem Serienzustand gesucht! - noch immer...
Inkl. Sonderausstellung eines 88er Blazers - OHNE ROST!!! - echt, ehrlich!"
Blazer S-10 Weitwerfen ab 22h!)
"Ford F-Serie Pickup Treffen Österreich"
(Franz, komm bitte heuer! Sonst bin ich wieder so einsam!"
"Pontiac Trans-Am Meeting Ottakring"
(Weil a Feierbörd is ka Trans Am, Bitch!)
"Pontiac Firebird Meeting Simmering"
(Inkl. Seminar: "Erfolgreiches Verhandeln mit dem Arbeitsamt zwecks Sonderzahlung des ALG zur Anschaffung eines echten Trans Am"
"3rd Generation Dodge Challenger Treffen"
(Lasse Kate Winslet einfliegen, um die Titanic-Szene "Ich bin der König der Welt" nachzustellen)
"5th Generation Camaro Meeting"
(Lasse die Titanic heben, um die Szene "Ich bin der König der Welt" mit Leonardo di Caprio nachzustellen)
- monkele
- V8 Cruiser