Ich hoffe ich bekomme...(jetzt mit NEUEN FOTOS)
Moderator: superbee
-
Klingeredith
- Street Machine

Werd wahrscheinölich auf Originalhalterungen was bauen und dort das Einzilge drauf. Was solls.
APROPOS: HEUTE ANGESTARTET!!!!! LÄFUT PROBLEMLOS. AM MONTAG BESORG ICH IHM EINE NEUE BATTERIE, EINEN FLÜSSIGKEITSWECHSEL (BREMSEN FUNKEN TADELLÖSER)!!!!!!!
FOTOS FOLGEN!!!!!
APROPOS: HEUTE ANGESTARTET!!!!! LÄFUT PROBLEMLOS. AM MONTAG BESORG ICH IHM EINE NEUE BATTERIE, EINEN FLÜSSIGKEITSWECHSEL (BREMSEN FUNKEN TADELLÖSER)!!!!!!!
FOTOS FOLGEN!!!!!
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
-
Klingeredith
- Street Machine

Sodale er läuft, bremst.
Neue Fotos:
Das 1.Mal starten,er qualmt
Noch in der Halle
Er erblickt seit einigen Jahren wieder das Sonnenlicht
Da steht er jetzt in der Sonne
Luft für die Reifen (kommen sowieso neu)
Der Motorraum
Und verreckt, da Batterie komplett merde (frz.) und das Standgas zu niedrig (wird sch nach den 1. paar kilometern entweder regulieren - wenn der alte sprit verbrannt ist - oder es wird der vergaser neu eingestellt)
So und am Montag bekommt er neue Batterie,neue Flüssigkeiten und dann wird er auf einzielig hinten umgebaut, ab zum Pickerl und geht schon.
Apropos: Beim Starten haben wir 2 Paar Starterjabel verwenden müssen, da eines zu wenig durchgelassen hat. Dann ist er aber problemlos angesprungen, und er läuft komplett ruhig. Habe auch noch im Kofferraum einen nigelnagelneuen hinteren Bremszylinder gefunden. Es dürften aber der Motor und die Bremsen schon vor nicht allzulanger Zeit mal revidiert worden sein.
Ciao Martin
UND THX AN NORBERT UND ROBERT!!!!!
Neue Fotos:
Das 1.Mal starten,er qualmt
Noch in der Halle
Er erblickt seit einigen Jahren wieder das Sonnenlicht
Da steht er jetzt in der Sonne
Luft für die Reifen (kommen sowieso neu)
Der Motorraum
Und verreckt, da Batterie komplett merde (frz.) und das Standgas zu niedrig (wird sch nach den 1. paar kilometern entweder regulieren - wenn der alte sprit verbrannt ist - oder es wird der vergaser neu eingestellt)
So und am Montag bekommt er neue Batterie,neue Flüssigkeiten und dann wird er auf einzielig hinten umgebaut, ab zum Pickerl und geht schon.
Apropos: Beim Starten haben wir 2 Paar Starterjabel verwenden müssen, da eines zu wenig durchgelassen hat. Dann ist er aber problemlos angesprungen, und er läuft komplett ruhig. Habe auch noch im Kofferraum einen nigelnagelneuen hinteren Bremszylinder gefunden. Es dürften aber der Motor und die Bremsen schon vor nicht allzulanger Zeit mal revidiert worden sein.
Ciao Martin
UND THX AN NORBERT UND ROBERT!!!!!
- 68Pontiac
- Muscle Car Driver

Klingeredith hat geschrieben:Werd wahrscheinölich auf Originalhalterungen was bauen und dort das Einzilge drauf. Was solls
Scharfe Bilder - scharfe Kiste! Gefällt mir sehr gut Dein 67er! Die Farbe macht auch was her. Ich hoffe, wir schaffens mal, uns auf einem Treffen zu sehen!
Ich denke, dass die hintere Stoßstange von meinem ziemlich ident ist zu Deinem Jahrgang. Habe im Übrigen auch ein einzeiliges Kennzeichen und finde, dass es garnicht mal so übel aussieht. Ich habe einfach längere Schrauben in das Original gesetzt und mit entsprechendem Abstand die lange Kennzeichenhalterung dran gemacht. Es hat allerdings den Nachteil, dass die originale Beleuchtung das Kennzeichen nicht mehr anstrahlt. Da ich für die Typisierung ohnehin zwei Lampen benötigte, habe ich eine eigene Beleuchtungseinheit auf der Kennzeichenhalterung angebracht. Was mich zum nächsten Problem führt - es ist so schwer, dass das gesamte Kennzeichen bei Beschleunigung nach hinten kippt. Also entweder eine stärkere Feder hinein oder eine kleine Befestigung, die die Tafel fixiert. Wenn's mal gemacht ist, siehts gut aus und macht keine Probleme mehr! Wenn Du möchtest, kann ich mal Bilder reinstellen.
LG
And all along you thougt you had to forsake Wide-Tracking when you moved up to a luxury car.

-
Klingeredith
- Street Machine

-
Klingeredith
- Street Machine

- 68Pontiac
- Muscle Car Driver

- MADMAX
- Pro Stock

Klingeredith
- Street Machine

Leider nein. Gehörtnoch Öl in die Hydraulikpumpe(n).
Ciao Martin
PS: Aber vor2 Jahren bon ich mit dem Dutton ohne Dach gefahren (klar der hat auch keines)
Ciao Martin
PS: Aber vor2 Jahren bon ich mit dem Dutton ohne Dach gefahren (klar der hat auch keines)
- ChevyPower
- Muscle Car Driver

Klingeredith hat geschrieben:Und übrigens die Kiste ist grün mit beigen Dach....
Kommtauf den Fotos nicht so rüber.
Ciao Martin
Und ich hab glaubt der Poniac ist blau!
Aber trotzdem geile Kiste!
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
LG!