Jeep Grand Cherokee Limited LX 5.9l V8

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
Harry75
Crew Member
Crew Member

Beitrag von Harry75 »

Hallo!
Hätte gerne eure Meinung zu meinem neuen erfahren.

Jeep Grand Cherokee Limited LX 5.9l V8

Hab mir das Fahrzeug zugelegt, weil der Blazer beim Offroad fahren in gewissen Situationen einfach zu sperrig war. Kam zwar überall rauf, und war auch immer ein Hingucker, aber der Jeep ist einfach alltagstauglicher. Blazer ist ideal zum cruisen, um den See, durch die Stadt, Beach-Volleyball und sogar beim GTI-Treffen. So mancher GTI und Konsorte glaubte das ihn ein Haus verblasen hat. Aber nichts destotrotz muss ich mich schweren Herzens von ihm trennen, trotz des Spaßes den wir hatten. Fahrzeug wartet auf ein neues liebevolles Zuhause. Hab jetzt Anfang Februar noch das Pickerl machen lassen, damit man ihn nur noch Anmelden muss.
Kann denn Hubraum Sünde sein?
tobi
Admin
Admin
Beitrag von tobi »

verschoben ....
albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von albandy »

der 5.9er is cool. Aber Fahrleistung und Verbrauch stehn in keinem guten Verhältnis gegenüber dem 5.2er.
aber einen 5.9er wollte ich auch immer, hab nur leider nie einen günstigen gefunden.
ein super Fahrwerk und eine gemütliche Ausstattung habns, außerdem a ganz gute Verarbeitung
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Antworten