KEIN RESPEKT IHR *****************
Moderator: superbee
- MADMAX
- Pro Stock

- Street Machine

gehts noch ???superbee hat geschrieben:@woka78:
Was du hier an den Tag legst ist ja wohl die ärgste Frechheit, jetzt einfach mal pauschal alle hier lesenden was auch immer zu beschimpfen.
Überleg dir das nächste mal was du schreibst sonst lösch ich es gleich als ganzes
ich glaub du hast nix von all dem geschriebenen im anfangsfred verstanden !?
mit IHR iss wohl die fladernde zunft gemeint !
IHR , DIE diebe , ALLE fladernden Ar*** , ALLGEMEIN , nicht nur derderdiediedasdas dem woka seine spiegl zappzarrappt habn oder DAS forum...
- daUnga
- Pro Stock

Eine Frechheit ist sowas! Rückspiegel stehlen... den Leuten ist nichts zu blöd...
Ich kann gut verstehen wie dir zumute ist!
Ich hatte ein meiner Garage 2 originale Pontiac Werkstatthandbücher. Eins war das über 500 Seiten starke "Pauschalbuch" für alle Modelle aus ´64 und das andere das Bonneville spezifische Ergänzungsbuch mit ca 200 Seiten.
Vor etwa 3 Monaten hab ich mir aus dem Add-on die Explosionszeichnung für die Dreiecksfenster rausgesucht und angefangen daran zu arbeiten. Am späteren Abend bin ich dann heim gefahren, und hab das Buch aufgeschlagen, neben der dem dicken Buch, auf der Motorhaube liegen lassen. Am nächsten Tag als ich wieder in die Garage kam, war das Tor offen, das Bonnevillebuch weg, das andere aber noch da. Das ganze Werkzeug, das Schweißgerät, beide Autos (schlüssel steckten), alle Vespas, die Jukebox... alles war noch da...
Warum klaut sich jemand ein Werkstattbuch, dass ohne den Gesamtband eigentlich wertlos ist, für ein Auto, dass ich in meinem Leben (ausser bei "Lord of War") noch nie zuvor gesehen habe... Und ist nochdazu so blöd und nimmt sich nichts Brauchbares mit?
VOLLIDIOTEN!!!!
Dankeschön auch an diejenigen, die mir bei meinem Van damals das Dreiecksfenster eingeschlagen haben um mir ein Radkreuz zu stehlen, dass sie, nachdem sie damit die Scheibe vom Elektrohaus Scheuer eingeschlagen und dort ein paar Handies und einen Fernseher gefladert haben, wieder in den Van zurückgelegt haben.... Noch dazu auf den Fahrersitz, sonst wärs mir ja gar nicht aufgefallen....
noch größere VOLLIDIOTEN
Oder der, der mir mit der Laderampe seines LKWs die Motorhaube vom Van komplett zerdrückt hat und dann Fahrerflucht begangen hat... Wo doch LKW sooo schlecht Versichert sind und ja auch vom Bonus-Malus so stark betroffen sind....
VOLLIDIOT
Am besten hat mir aber der gefallen, der mir mitten am helllichten Tag eine Neidgravur an meinem Simca angehängt hat und mich dann anzeigen wollte, weil ich ihm eine gerissen habe...
VOLLIDIOT
Ich geb dir vollkommen recht woka78, solche Leute sollen in ihrem Leben keine Freude an ihrem hart erarbeiteten Eigentum mehr haben und in ein tiefes Loch der Unzufriedenheit fallen!!!!
Ich kann gut verstehen wie dir zumute ist!
Ich hatte ein meiner Garage 2 originale Pontiac Werkstatthandbücher. Eins war das über 500 Seiten starke "Pauschalbuch" für alle Modelle aus ´64 und das andere das Bonneville spezifische Ergänzungsbuch mit ca 200 Seiten.
Vor etwa 3 Monaten hab ich mir aus dem Add-on die Explosionszeichnung für die Dreiecksfenster rausgesucht und angefangen daran zu arbeiten. Am späteren Abend bin ich dann heim gefahren, und hab das Buch aufgeschlagen, neben der dem dicken Buch, auf der Motorhaube liegen lassen. Am nächsten Tag als ich wieder in die Garage kam, war das Tor offen, das Bonnevillebuch weg, das andere aber noch da. Das ganze Werkzeug, das Schweißgerät, beide Autos (schlüssel steckten), alle Vespas, die Jukebox... alles war noch da...
Warum klaut sich jemand ein Werkstattbuch, dass ohne den Gesamtband eigentlich wertlos ist, für ein Auto, dass ich in meinem Leben (ausser bei "Lord of War") noch nie zuvor gesehen habe... Und ist nochdazu so blöd und nimmt sich nichts Brauchbares mit?
VOLLIDIOTEN!!!!
Dankeschön auch an diejenigen, die mir bei meinem Van damals das Dreiecksfenster eingeschlagen haben um mir ein Radkreuz zu stehlen, dass sie, nachdem sie damit die Scheibe vom Elektrohaus Scheuer eingeschlagen und dort ein paar Handies und einen Fernseher gefladert haben, wieder in den Van zurückgelegt haben.... Noch dazu auf den Fahrersitz, sonst wärs mir ja gar nicht aufgefallen....
noch größere VOLLIDIOTEN
Oder der, der mir mit der Laderampe seines LKWs die Motorhaube vom Van komplett zerdrückt hat und dann Fahrerflucht begangen hat... Wo doch LKW sooo schlecht Versichert sind und ja auch vom Bonus-Malus so stark betroffen sind....
VOLLIDIOT
Am besten hat mir aber der gefallen, der mir mitten am helllichten Tag eine Neidgravur an meinem Simca angehängt hat und mich dann anzeigen wollte, weil ich ihm eine gerissen habe...
VOLLIDIOT
Ich geb dir vollkommen recht woka78, solche Leute sollen in ihrem Leben keine Freude an ihrem hart erarbeiteten Eigentum mehr haben und in ein tiefes Loch der Unzufriedenheit fallen!!!!
Can´t stop Rock´n´Roll
- mares
- Pro Stock

- Street Machine

vorige woche wurde meiner corvette ein reifen aufgestochen, ich weiss gar nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll das ich den heini nicht erwischt habe.
ist halt einfach zum kotzen sowas. mögen solche typen langsam und qualvoll verrecken....
ist halt einfach zum kotzen sowas. mögen solche typen langsam und qualvoll verrecken....
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
A: Ja
B: Himbeere
A: Ja
B: Himbeere
-
woka78
- V8 Cruiser

danke für die anteilnahme......mit gehts schon ein wenig besser^^
und auch danke das sich die allgemeinheit NICHT von mir angesprochen gefühlt hat! hab ich mich also doch sehr wohl richtig ausgedrückt!
ja bis übermorgn brauch ich die spiegel! vielleicht weiß ja wer was! vielleicht kann ich mir ja über 2 ecken MEINE zurückkaufen! hahaha
und auch danke das sich die allgemeinheit NICHT von mir angesprochen gefühlt hat! hab ich mich also doch sehr wohl richtig ausgedrückt!
ja bis übermorgn brauch ich die spiegel! vielleicht weiß ja wer was! vielleicht kann ich mir ja über 2 ecken MEINE zurückkaufen! hahaha
1967 Wildcat custom 2dr
2006 300c touring
1980 Oldsmobile Custom Cruiser
2006 300c touring
1980 Oldsmobile Custom Cruiser
- Elwood
- Street Machine

is ned notwendig...schicks zu mir.....dann werden sie schmerzen kennenlernen das in zukunft nix mehr angreifenNoemix hat geschrieben:den fladeranten sollte man bis 500€ wert eine hand abhacken, und aufwärts glei beide.... und schon bräucht ma unsere autos net mal mehr zusperren.....
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Life's too Short to drive with Ugly Woman

Life's too Short to drive with Ugly Woman
- 300er440tnt
- Pro Stock

- Pro Stock

mir fällt da gleichnochwas ein,damals hamms mir 2x versucht die kühlerfigur von meinem charger runter zu reissen, möchte mal gerne einen erwissen einen so einen kühlerfigur abreisser und autozerkratzer, den würd ich die ühlerfigur dahin stecken wo keine sonne scheint.
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

und das eintrittsgeld als wiedergutmachung verwenden
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!