KEIN RESPEKT IHR *****************

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Daddyohs »

demnächst wird sicher ein 2er golf mit coolen spiegeln herum fahrn.
trotzdem eine frechheit.
Bild
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

stimme völlig zu das ist absolut scheisse wenn jemand sowas macht, hab mich auch schon oft geärgert, noch schlimmer wenn es in einer abgesperrten halle ist und keiner war es. :? voll unötig sowas. tut mir leid für dich und verstehe deinen ärger ganz. lg max
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beitrag von dekatee »

superbee hat geschrieben:@woka78:

Was du hier an den Tag legst ist ja wohl die ärgste Frechheit, jetzt einfach mal pauschal alle hier lesenden was auch immer zu beschimpfen.

Überleg dir das nächste mal was du schreibst sonst lösch ich es gleich als ganzes :!:
gehts noch ???
ich glaub du hast nix von all dem geschriebenen im anfangsfred verstanden !?

mit IHR iss wohl die fladernde zunft gemeint !
IHR , DIE diebe , ALLE fladernden Ar*** , ALLGEMEIN , nicht nur derderdiediedasdas dem woka seine spiegl zappzarrappt habn oder DAS forum...
kafe
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von kafe »

..is zum AusFlippen!
weil weniger mehr ist
daUnga
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von daUnga »

Eine Frechheit ist sowas! Rückspiegel stehlen... den Leuten ist nichts zu blöd...

Ich kann gut verstehen wie dir zumute ist!

Ich hatte ein meiner Garage 2 originale Pontiac Werkstatthandbücher. Eins war das über 500 Seiten starke "Pauschalbuch" für alle Modelle aus ´64 und das andere das Bonneville spezifische Ergänzungsbuch mit ca 200 Seiten.

Vor etwa 3 Monaten hab ich mir aus dem Add-on die Explosionszeichnung für die Dreiecksfenster rausgesucht und angefangen daran zu arbeiten. Am späteren Abend bin ich dann heim gefahren, und hab das Buch aufgeschlagen, neben der dem dicken Buch, auf der Motorhaube liegen lassen. Am nächsten Tag als ich wieder in die Garage kam, war das Tor offen, das Bonnevillebuch weg, das andere aber noch da. Das ganze Werkzeug, das Schweißgerät, beide Autos (schlüssel steckten), alle Vespas, die Jukebox... alles war noch da...

Warum klaut sich jemand ein Werkstattbuch, dass ohne den Gesamtband eigentlich wertlos ist, für ein Auto, dass ich in meinem Leben (ausser bei "Lord of War") noch nie zuvor gesehen habe... Und ist nochdazu so blöd und nimmt sich nichts Brauchbares mit?

VOLLIDIOTEN!!!!

Dankeschön auch an diejenigen, die mir bei meinem Van damals das Dreiecksfenster eingeschlagen haben um mir ein Radkreuz zu stehlen, dass sie, nachdem sie damit die Scheibe vom Elektrohaus Scheuer eingeschlagen und dort ein paar Handies und einen Fernseher gefladert haben, wieder in den Van zurückgelegt haben.... Noch dazu auf den Fahrersitz, sonst wärs mir ja gar nicht aufgefallen....

noch größere VOLLIDIOTEN

Oder der, der mir mit der Laderampe seines LKWs die Motorhaube vom Van komplett zerdrückt hat und dann Fahrerflucht begangen hat... Wo doch LKW sooo schlecht Versichert sind und ja auch vom Bonus-Malus so stark betroffen sind....

VOLLIDIOT

Am besten hat mir aber der gefallen, der mir mitten am helllichten Tag eine Neidgravur an meinem Simca angehängt hat und mich dann anzeigen wollte, weil ich ihm eine gerissen habe...

VOLLIDIOT

Ich geb dir vollkommen recht woka78, solche Leute sollen in ihrem Leben keine Freude an ihrem hart erarbeiteten Eigentum mehr haben und in ein tiefes Loch der Unzufriedenheit fallen!!!!
Can´t stop Rock´n´Roll
mares
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von mares »

daUnga hat geschrieben:weil ich ihm eine gerissen habe...
:thumb:
"Do a burnout and feel happy"
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Gustavltd »

Wenn ich den Heini gesehen hätte der meinen LTD "verziehrt" hat, der hätte mich nicht mehr anzeigen können. *grrrr*

Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
Whitemare
Street Machine
Street Machine

Beitrag von Whitemare »

vorige woche wurde meiner corvette ein reifen aufgestochen, ich weiss gar nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll das ich den heini nicht erwischt habe.

ist halt einfach zum kotzen sowas. mögen solche typen langsam und qualvoll verrecken....
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
A: Ja
B: Himbeere
woka78
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von woka78 »

danke für die anteilnahme......mit gehts schon ein wenig besser^^
und auch danke das sich die allgemeinheit NICHT von mir angesprochen gefühlt hat! hab ich mich also doch sehr wohl richtig ausgedrückt!

ja bis übermorgn brauch ich die spiegel! vielleicht weiß ja wer was! vielleicht kann ich mir ja über 2 ecken MEINE zurückkaufen! hahaha
1967 Wildcat custom 2dr
2006 300c touring
1980 Oldsmobile Custom Cruiser
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Wosn do los.......ja, ärgerlich, aber rein in einen anderen Thread...
Noemix
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von Noemix »

den fladeranten sollte man bis 500€ wert eine hand abhacken, und aufwärts glei beide.... und schon bräucht ma unsere autos net mal mehr zusperren.....
Bild
blinkende Texte machen mich wahnsinnig !
Elwood
Street Machine
Street Machine

Beitrag von Elwood »

Noemix hat geschrieben:den fladeranten sollte man bis 500€ wert eine hand abhacken, und aufwärts glei beide.... und schon bräucht ma unsere autos net mal mehr zusperren.....
is ned notwendig...schicks zu mir.....dann werden sie schmerzen kennenlernen das in zukunft nix mehr angreifen
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Bild

Life's too Short to drive with Ugly Woman
300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von 300er440tnt »

öffentlich Bild und das eintrittsgeld als wiedergutmachung verwenden :twisted:
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

mir fällt da gleichnochwas ein,damals hamms mir 2x versucht die kühlerfigur von meinem charger runter zu reissen, möchte mal gerne einen erwissen einen so einen kühlerfigur abreisser und autozerkratzer, den würd ich die ühlerfigur dahin stecken wo keine sonne scheint.
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
c4l98
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von c4l98 »

Genau-Finger oder Arme ab, wäre die beste Lösung-echt :angry:
(Verda..t-das h beim wäre zeigts net an)
mfg
Wene
Nothing comes between me and my Corvette
Antworten