Line Lock von B&M

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memphis
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Line Lock von B&M

Beitragvon memphis » Mittwoch 1. April 2009, 20:20

da ich bei meinem 54er chevy eine camaro achse hinten drinn hab und für die handbremsmechanik keinen platz mehr hatte (war vorne am rahmen) und jetzt auf einmal fürs pickerl unbedingt eine handbremse brauche, möcht ich mir einfach einen oben genannten line lock einbauen.
frage: komm ich damit beim pickerl machen durch :roll:
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Beitragvon confUsed? » Mittwoch 1. April 2009, 21:22

betriebs- und feststellbremse müssen 2 unabhängige systeme sein.

ausserdem darfst du in das bremssystem überhaupt nicht eingreifen.

soweit ich weiß ...

aber wenn du ne automatik hast, hast du eh den "P", vll reicht der ja aus. is im prinzip ja ein unabhängiges bremssystem. obwohl ich mich bergab nicht darauf verlassen würde.
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Beitragvon Samy » Mittwoch 1. April 2009, 21:48

vielleicht provisorisch n handbremshebel einbauen der verdeckt das line lock betätigt?
da kommens doch eh nie drauf.
bei bedarf hätt ich ne ganze mechanik rumliegen :weg:
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Beitragvon frenki » Mittwoch 1. April 2009, 22:11

Ohne richtige Handbremse kommst mit Sicherheit nicht aus, der Mechaniker sitzt ja selbst drinnen und schaut beim Testen auf die Anzeigen vom Prüfstand.

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Beitragvon coolchevy » Mittwoch 1. April 2009, 22:30

kein Chance!

Feststellbremse muss unabhängig von der Hauptbremse sein, einzig allein eine Scheibe mit Sattel an der Kardanwelle geht bei manch unwissenden Mechanikern durch!

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Beitragvon Gustavltd » Mittwoch 1. April 2009, 23:15

Einen Scheibe (oder Trommel) an der Kardanwelle geht ohne Probleme, Land Rover verbaut das immer noch in einigen Modellen.

Gus
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Beitragvon memphis » Donnerstag 2. April 2009, 18:11

ok, das mit der parkstellung wird glaub ich nicht akzeptiert,
wie schaut sowas auf der kardanwelle aus? hat da wer ein foto?

@samy: das problem is das der prüfer vorher auf der bremse stehen müsste
um an druck aufzubauen und dann den versteckten line lock betätigen müsste :? ,
das was du herumliegen hast, aus was für einem fahrzeug is das? wenns
irgendwie passend gemacht werden könnte würd ichs dir abkaufen.
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Beitragvon 300er440tnt » Donnerstag 2. April 2009, 23:16

...zurück nochmal zum line-lock: darf man das eigentlich offiziell einbaun :?: , hab das teil zuhause noch rumliegen :roll:
(um die hintere bremse bei bedarf zu deaktivieren)
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Beitragvon superbee » Freitag 3. April 2009, 09:59

300er440tnt hat geschrieben:...zurück nochmal zum line-lock: darf man das eigentlich offiziell einbaun :?: , hab das teil zuhause noch rumliegen :roll:
(um die hintere bremse bei bedarf zu deaktivieren)

Reini


offiziell denk ich nicht dass man das darf...ich würds dir evtl abkaufen wenn du es loswerden willst :wink:

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Beitragvon 300er440tnt » Freitag 3. April 2009, 10:39

hergeben du ichs nicht.
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